VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
3F Kommunikation e.K.
Pressemitteilung

Neue iPhone-App zur Verfolgung von Warensendungen

Warensendungen via iPhone verfolgen: AXIT AG mit neuer Applikation (App) zum Abruf von Sendungsinformationen
(PM) Frankenthal, 02.11.2010 - Das IT-Unternehmen AXIT AG, Frankenthal, hat eine Applikation für das iPhone und den iPad von Apple entwickelt, mit der sich Versandaufträge mobil verfolgen lassen. Die Tracking-Anwendung wurde von AXIT nun zur Einstellung an den iTune Store übergeben und wird dort in Kürze verfügbar sein. AXIT Kunden, z.B. Logistikdienstleister die heute Sendungen über die Logistik-Internetplattform AX4 abwickeln, können das App auf ihre Bedarfe anpassen und selbst ihren Kunden anbieten.

„IT-Lösungen in der Logistik müssen heute genauso mobil sein wie die Logistik selbst“, sagt Frauke Heistermann, Mitglied der AXIT Geschäftsführung, zur Markteinführung des AX4 Tracking-App. „Jeder Logistiker, der seine Sendungen via AX4 steuert, kann seinen Kundenservice über diese Lösung erweitern.“

Über das iPhone, aber auch über das iPad, können Sendungsdaten jederzeit und unabgängig vom Arbeitsort mit einem Fingertipp abgerufen werden. Die Nutzeroberfläche kann dabei dem Unternehmensdesign des Logistikdienstleisters, der seinen Kunden diesen Service anbietet, individuell und „iPhone-typisch“ angepasst werden. Interessierte Kunden können sich bei AXIT an info@axit.de wenden, um ihr individuelles App zu generieren.

Mit 52.649 Usern und mehr als einer Million Sendungsinformationen pro Tag ist AX4 die meistgenutzte Logistik-IT-Plattform in Europa. Zu den Kunden gehören internationale Logistikunternehmen, darunter DHL, Panalpina, Schenker oder Wincanton.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
AXIT AG
Frau Carola Wolf
Nachtweideweg 1-7
67227 Frankenthal
+49-6233-45943111
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AX4 UND DIE AXIT AG

Die auf IT-Lösungen in der Logistik spezialisierte AXIT AG, Frankenthal, betreibt mit AX4 die meistgenutzte IT-Logistikplattform zum unternehmensübergreifenden Management von Logistikprozessen in Europa. Logistikdienstleister wie Verlader ...
PRESSEFACH
3F Kommunikation e.K.
Graf-Moltke-Straße 59
28211 Bremen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG