Pressemitteilung, 25.01.2011 - 16:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neue hotel-ami.de Webseite online
Seit Januar 2011 präsentiert sich die Webseite des Online-Hotelführers hotel-ami.de in einem neuen Design.
(PM) Eppelheim, 25.01.2011 - Die neue Webseite ist jetzt noch attraktiver und benutzerfreundlicher für den Gast geworden: Neben themenbezogenen Angeboten und einem neuen Layout wurde auch das Handling vereinfacht - Inhalt und Ablauf sind für die Kunden ab jetzt einfach und effektiv abrufbar. Einfach, schnell und gut strukturiert findet der User alle benötigten Informationen und Suchoptionen über Hotels, Gasthäuser und Ferienwohnungen für sein Reiseziel.Die hotel-ami.de Webseite existiert seit 1996 und wird von der Stiftung Warentest seit 2003 zu den besten Reiselinks gezählt. Die Seite verzeichnet täglich ca. 17.000 Besucher und über 370.000 Hotels weltweit sind hier vertreten. Der Schwerpunkt liegt auf Europa und Deutschland (mit über 220.000 Gastgebern in Europa). Aber auch weltweit lassen sich über die Webseite Hotels finden. Eine ausführliche Datenbank und umfangreiche Auswahlkriterien erleichtern die Suche und liefern selbst bei ausgefallenen Anfragen noch zahlreiche Ergebnisse. Eingebundene Landkarten und Routenplaner erleichtern die Orientierung. Im Gegensatz zu vergleichbaren Online-Hotelführern listet hotel-ami.de auch kleine, preiswerte Häuser, die sich sonst den Eintrag in solche Verzeichnisse oft nicht leisten können. Kostenfreie telefonische Buchungsanfragen, Online-Buchungen und Reservierungsanfragen sind über das System ebenfalls möglich.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

hotel-ami.de GmbH
Herr Bernhard Schädlich
Handelsstr. 2
69214 Eppelheim
+49-6221-759200
info@hotel-ami.de
www.hotel-ami.com


ÜBER HOTEL-AMI.DE GMBH

Betrieben wird www.hotel-ami.de von der gleichnamigen Firma hotel-ami.de GmbH, die ihren Sitz in Eppelheim bei Heidelberg hat. Mit 15 Jahren Online-Erfahrung zählt das Hotelverzeichnis zu den dauerhaften Präsenzen im Web. Seit 2005 gibt es auch eine zusätzliche, barrierefreie Version der Internetseite für Sehbehinderte und Blinde.