Chal-Tec GmbH

Neue auna RTT 1922 Retro-Stereoanlage - moderne Technik im angesagten Retro-Look

(PM) Berlin, 18.03.2015 - Die neue auna RTT 1922 ist eine moderne Stereoanlage im Stil der 20er-Jahre. Sie enthält einen Plattenspieler, einen MP3-fähigen USB-Port und CD-Player sowie einen UKW-Tuner, womit sie optimal aufgestellt ist, um vielseitig für klangvolle Momente zu sorgen. Ferner bietet die RTT 1922 variable Anschlussmöglichkeiten und viele Funktionen, die heimischen Musikgenuss besonders komfortabel machen. Durch ihr Design in Anlehnung an die Goldenen Zwanziger avanciert die kompakte Anlage zu einem HiFi-Möbelstück, das jedes Wohnambiente stilgerecht bereichert.

Das nostalgische Äußere lässt ein Relikt vermuten, doch In der RTT 1922 steckt Neues mit Bewährtem kombiniert: So befinden sich ein MP3-fähiger CD-Player und ein praktischer USB-Port ebenso in der Kompaktanlage wie ein UKW-Radiotuner und ein riemenbetriebener Plattenspieler. Damit können sowohl gehütete Vinyl-Musikschätze, als auch aktuelle CDs abgespielt werden. Ein frontseitig installierter MP3-USB-Port erlaubt nicht nur die Musikwiedergabe von USB-Sticks, sondern dient auch der einfachen Digitalisierung liebgewonnener Schallplatten- und CD-Kollektionen.

Über einen AUX-Eingang kommuniziert das Gerät mit Smartphones, Tablets und Laptops und verbindet sich darüber hinaus mit externen HiFi-Geräten. Das integrierte UKW-Radio sorgt für eine stimmungsvolle Atmosphäre, ob zum allmorgendlichen Kaffee oder zum Dinner am Abend. Die integrierten Boxen der platzsparenden HiFi-Anlage haben einen zuschaltbaren X-Bass und geben so ein dynamisches Klangbild ab – auch bei basslastigen Songs, die dank Fernbedienung bequem vom Sofa aus angewählt werden können.

Diese Fülle an Funktionen verpackt die auna RTT 1922 Retro-Stereoanlage in eine ansprechende 20er Jahre-Optik, die durch ihren metallischen Anstrich in dezentem Silber, Himmelblau oder Signalrot akzentuiert wird. Die Lautsprecherabdeckung aus matt-schwarzem Stoff und die edle, intuitive Bedienarmatur in glänzendem Schwarz heben sich kontrastreich von der Farbe der Lackierung ab und machen die RTT 1922 zu einem harmonisch abgestimmten Design-Accessoire – nicht nur für Nostalgiker!

Auna steht für hochwertige HiFi- und Audiogeräte mit unverkennbarem Design. Die auna RTT 1922 Stereoanlage verbindet klassische Elemente mit gegenwärtiger Technologie in einem uniquen Retro-Design und erfüllt so die hohen Ansprüche der Audio- und HiFi- Marke auna.

Der auna RTT 1922 Retro-Stereoanlage ist seit Februar 2015 auf dem Markt und online über www.auna.de und www.elektronik-star.de/auna-Shop erhältlich.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16