contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH

Neue, anwenderfreundliche POS-Tools auf www.awk.de

(PM) , 08.05.2008 - Die awk AUSSENWERBUNG GmbH, Marktführer im Bereich Außenwerbung am Point of Sale und zweitgrößter Außenwerbeanbieter auf dem deutschen Markt, hat zeitgleich mit dem Relaunch der Website auf www.awk.de neue Tools implementiert, die Werbungtreibenden den Bereich Außenwerbung am Point of Sale transparenter machen:

1) POS-Kreativ-Check: Testen Sie Ihr Plakatmotiv in verschiedenen Marktsituationen aus der Nähe und der Distanz! www.awk.de/POS-Kreativ-Check_31.html

2) POS-Motivgalerie: Verschaffen Sie sich einen Überblick über verschiedene POS-Außenwerbekampagnen. Neben den Motiven erhalten Sie hier auch weiterführende nützliche Kampagneninformationen und können nach Kriterien wie „Branche“ oder „Art des Marktes“ selektieren. www.awk.de/pos_-_motivgalerie_71.html

Abverkaufs-Studien: Plakatwerbung am Point of Sale wirkt
Die awk hat diverse Abverkaufsmessungen mit dem Marktforschungsinstitut Nielsen durchgeführt, um den Einsatz von Plakatwerbung am POS zu messen. Die überzeugenden Ergebnisse können Sie hier nachlesen: www.awk.de/abverkaufserfolge_am_pos_80.html

Kontakt:
awk MEDIA SERVICE GmbH