(PM) , 08.05.2008 - Die awk AUSSENWERBUNG GmbH, Marktführer im Bereich Außenwerbung am Point of Sale und zweitgrößter Außenwerbeanbieter auf dem deutschen Markt, hat zeitgleich mit dem Relaunch der Website auf
www.awk.de neue Tools implementiert, die Werbungtreibenden den Bereich Außenwerbung am Point of Sale transparenter machen:
1) POS-Kreativ-Check: Testen Sie Ihr Plakatmotiv in verschiedenen Marktsituationen aus der Nähe und der Distanz!
www.awk.de/POS-Kreativ-Check_31.html 2) POS-Motivgalerie: Verschaffen Sie sich einen Überblick über verschiedene POS-Außenwerbekampagnen. Neben den Motiven erhalten Sie hier auch weiterführende nützliche Kampagneninformationen und können nach Kriterien wie „Branche“ oder „Art des Marktes“ selektieren.
www.awk.de/pos_-_motivgalerie_71.html Abverkaufs-Studien: Plakatwerbung am Point of Sale wirkt
Die awk hat diverse Abverkaufsmessungen mit dem Marktforschungsinstitut Nielsen durchgeführt, um den Einsatz von Plakatwerbung am POS zu messen. Die überzeugenden Ergebnisse können Sie hier nachlesen:
www.awk.de/abverkaufserfolge_am_pos_80.html Kontakt:
awk MEDIA SERVICE GmbH
August-Horch-Str. 10a
56070 Koblenz
Fon: +49 (0) 261-8092-444
Fax: +49 (0) 261-8092-144
info@awk-media.de
www.awk-media.de