Pressemitteilung, 28.07.2011 - 15:08 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neue Werbeartikel aus der Backstube: logolini präsente bietet süße und herzhafte Werbekekse und Cracker
Das im bayrischen Münchberg ansässige Unternehmen „logolini präsente“ hat sein Sortiment erweitert und sorgt mit leckeren gebackenen Werbekeksen und Crackern für nachhaltige Werbeeffekte beim Konsumenten.
(PM) Berlin, 28.07.2011 - Seit kurzem wird in Bayern beim traditionsreichen, familiengeführten Fickenschers Backhaus im Auftrag nationaler und internationaler Marketing- und Werbeabteilungen ausgerollt, ausgestanzt und gespritzt, was das Zeug hält. Für die eigene Produktsparte „logolini präsente“ entstehen dabei Werbekekse und Cracker mit individuellem Aufdruck, die als Streuartikel für ein süßes oder herzhaftes Geschmackserlebnis sorgen. So bleibt die beworbene Marke nicht nur im Gespräch, sondern ist wortwörtlich „in aller Munde“ und platziert sich dadurch nachhaltig im Gedächtnis der Konsumenten.Käsegebäck für die nächste Kampagne …„Die herzhaften Käsecracker haben's einfach drauf. Zum Beispiel die Werbebotschaft unserer Kunden“, erklärt Florian Fickenscher, Verkaufsleiter der Traditionsbäckerei, lächelnd. Die krosse Knabberei mit bestem Parmesankäse und würziger Paprikanote wird individuell mit Lebensmittelfarbe bedruckt und anschließend aromasicher in Klarsichtfolie verpackt. „Quasi für alle kleinen Italiener in uns. Frisch gebacken aus ausgesuchten Zutaten und dabei besonders preisgünstig, sind die Cracker der ideale Streuartikel für Sommerfeste oder Promotionaktionen im Außendienst. Sie eignen sich auch perfekt als Werbeträger für Feinkosthändler, Brauereien oder Weingüter.“… oder doch lieber als süßes Give-away?Wer es lieber süß mag, der findet im Butterkeks mit feiner Vanillenote den alternativen Werbeverführer. Der edle Braunton des Druckes harmonisiert ideal mit dem goldgelb gebackenen Keks. „Der zartbuttrige Keksgeschmack mit köstlicher Vanillenote lässt das Logo oder den Slogan buchstäblich auf der Zunge zergehen. Die Kekse sind vielseitig einsetzbar, zum Beispiel für Coffee Shops, Hotels, Fluggesellschaften oder als Streuartikel auf Messen. Die ebenso schlichte wie ansprechende Aufmachung bringt Firmenlogos, Claims oder Motive wie Emoticons und Stadtwappen perfekt zur Geltung. Der günstige Preis macht diesen Artikel nicht nur für Bestellungen großer Mengen interessant. Auch für kleinere Aktionen eignen sich die Kekse und Cracker bestens – Die Mindestmenge liebt bei nur 400 Stück“, so Fickenscher weiter.Weitere Informationen über logolini präsente und Fickenschers Backhaus sowie zu den aktuellen Werbeartikeln aus der Backstube sind im Internet unter www.logolini.com abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten344 Wörter, 2.648 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/logolini


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.