Neue Wege für die Experten- und Projektakquise

(PM) Braunschweig, 25.09.2015 - Das neue Online-Portal proitex.com hat sich auf die Experten- und Projektakquise in den Bereichen IT, Engineering und Management spezialisiert. Auf dem deutschen Arbeitsmarkt sind diese drei Bereiche derzeit am gefragtesten. Sowohl Freelancer als auch Mitarbeiter des Human Resource Managements können unabhängig von herkömmlichen Personalvermittlern den richtigen Partner finden.

Regelmäßig passende Anfragen erhalten

Die Bereiche IT, Engineering und Management sind sehr vielseitige und komplexe Themengebiete. Es ist notwendig sowohl die Suchmasken als auch die Ergebnisdarstellung auf diese Komplexität auszurichten. Deshalb gibt es auf proitex.com variable und präzise Suchmasken sowohl für Experten als auch für Projekte. Die Profile werden für beide Parteien einheitlich und aussagekräftig dargestellt, sodass sich auch fachfremde Personen ein Bild über die Qualifikation und Qualität des jeweiligen Experten machen können. Zusätzlich ist es durch diese Darstellungsform möglich, regelmäßig exakt passende Anfragen zu erhalten. Um Projektanbietern die Auswahl des Experten noch einfacher zu machen, gibt es eine übersichtliche Vergleichsfunktion. Anhand der wichtigsten Kriterien können mehrere Experten direkt verglichen werden. Um Zeit einzusparen, erfolgt die Auswertung in Tabellenform.

Direktkontakt für Projektanbieter

Der Kontakt zwischen Experten und Projektanbietern erfolgt normalerweise direkt über das Online-Portal. Projektanbieter erhalten zusätzlich die Möglichkeit einen direkten Kontakt zum gewünschten Experten herzustellen. Dieser Kontakt kann z.B. telefonisch erfolgen und ist für Situationen gedacht, in denen schnelles Handeln wichtig ist oder wenn es sich um ein sehr spezielles Projekt handelt. Um gewährleisten zu können, dass dieser Direktkontakt nicht ausgenutzt wird, ist dieses Service-Angebot kostenpflichtig.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.proitex.com
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
ÜBER PROITEX

Das Online-Portal proitex.com mit Sitz in Braunschweig wurde von Marc Oltzscher gegründet. Der ehemalige Personalvermittler kennt die Probleme, die sich bei der Vermittlung von Fachkräften in IT, Engineering und Management ergeben, sehr gut. Daher entschloss er sich, eine spezielle Plattform nur für diese Bereiche zu schaffen.
Wotanstraße 16