frescogate UG (haftungsbeschränkt)

Schnell und übersichtlich: Neue Website von frescogate® mit neuen Services online

Nach eingehender Neugestaltung in frischem Look und zuverlässig in die Web 2.0 Ära
(PM) Erding, 16.06.2016 - Nach dem stetigen Ausbau des Service-Portfolios, das kontinuierlich angepasst und erweitert wurde, ist die neue Website des Online-Kundenakquise-Unternehmen, wie sich frescogate selbst beschreibt, nun unter frescogate.com aufrufbar. Nicht nur die Inhalte wurden den zusätzlich Dienstleistungen ange-passt. Auch das Design hat einen neuen Anstrich erhalten. Darüber hinaus passt sich die Seite durch das responsive Webdesign, Smartphones und Tabletts automatisch an um den Komfort beim mobilen Surfen zu erhöhen. So finden Sie sämtliche Dienstleistungen übersichtlich beschrieben und gut gegliedert wieder.

Neue Services für Akquisekanal

frescogate, ein Unternehmen das sich seit jeher durch Qualität und besten Kundenservice auszeichnet, bleibt seinem innovativen Kurs treu und will weiterhin als Vorreiter für ganzheitliche Methoden agieren. So können Klienten und Auftraggeber auch künftig von guten Angeboten profitieren. Diese erhalten, durch die neuen Services „Online Leads“ und „Opportunity Transformation“, das durch eine kleine aber feine Telesales-Mannschaft erweitert wurde, einen zusätzlichen Akquisekanal.

Frescogate Vertriebsleiter:„Zwei Fliegen mit einer Klappe“

„Es war höchste Zeit unser Service-Portfolio dem Bedarf und den Wünschen unserer Kunden anzupassen. Daher freue ich mich enorm, dass wir heute zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konnten - den Launch der neuen Website verbunden mit der Erweiterung unserer Services“, freute sich Tanja Brockmöller, verantwortlich für den Vertrieb und die Webpräsenz. Die heutige Erleichterung war ihr nach den letzten, anstrengenden Wochen erheblich anzumerken.

Das Ziel: Rentabler ROI

Die Inhalte der modernen Webpräsenz, untermauern das Ziel, weiter zu wachsen und noch mehr Kunden den Weg zur erfolgreichen online Leadgenerierung, mit einem rentablen Return on Invest, zu eben.
Frau Tanja Brockmöller
Jakob-Kaindl-Straße 18
+49-8122-9991314
�BER FRESCOGATE®