VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Wedding Photography Frank Guder; Einzelunternehmung
Pressemitteilung

Neuer Internetauftritt von „Wedding Photography Frank Guder“

(PM) Frankfurt/M., 28.12.2012 - Die von Fotograf Frank Guder betriebene Website präsentiert sich seit dem 01.12.2012 mit einem frischen Layout. Der Internetauftritt wurde hierzu inhaltlich und optisch komplett neu gestaltet. Zukünftige Brautpaare profitieren hier von der übersichtigen Menüstruktur und gelangen so schnell zur gewünschten Rubrik.

Auch an die User von Mobile-Geräten wie IPhone oder IPAD wurden berücksichtigt, da die Seite komplett ohne Flash-Elemente gestaltet wurde.

Ein Zusatznutzen für Brautpaare verspricht die neue Seite "Tipps zur Hochzeit". An dieser Stelle werden u.a. Tipps rund um die Hochzeit und Hochzeitsbräuche vorgestellt. Ein kleiner Einkaufs-Shop mit Büchern und nützlichen Dingen zum Thema Hochzeit runden das Angebot ab. Diese Rubrik wird ständig erweitert.

Weitere Informationen: www.frankguder.de
PRESSEKONTAKT
Wedding Photography Frank Guder; Einzelunternehmung
Herr Frank Guder
Brüder-Grimm-Str. 10
63225 Langen
+6103-921091
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FRANKGUDER.DE

Frank Guder sagt von sich selbst, dass er eine der anrührendsten Passionen der Welt habe. Hochzeitsfotografie. Hochzeiten sind seine Spezialität. Wedding Photograph Frank Guder ist für seine Brautpaare in Frankfurt/M., Mainz, Wiesbaden und Darmstadt im Einsatz.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Wedding Photography Frank Guder; Einzelunternehmung
Brüder-Grimm-Str. 10
63225 Langen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG