VALyou Software GmbH

Pharma Rent in neuem Online-Gewand

(PM) , 22.05.2009 - Am 19. Mai 2009 war es endlich soweit: Die VALyou Software GmbH launchte den neuen Onlineauftritt (www.pharma-rent.net) eines der führenden Personaldienstleister in der Pharmaindustrie, Pharma Rent. In ganz neuem Look und mit vielen interessanten Informationen über

- die Pharmaindustrie im Allgemeinen
- das Dienstleistungsportfolio von Pharma Rent
- die Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung zum Pharmafachreferenten
- das Berufsbild des Pharmafachreferenten / Medizinproduktberaters,
- Karrieremöglichkeiten und vakante Stellen für Pharmareferenten und vieles mehr.

Pharma Rent lädt Sie herzlich ein, sich auf den neuen Seiten umzusehen und zu informieren. Einen Pharma Außendienst mit Mehrwert finden Sie unter www.pharma-rent.net.

Über Pharma Rent

Die Pharma Rent GmbH ist eine eigenständige Vertriebsorganisation und betreibt „Marketing für Arzneimittel“. Sie bietet maßgeschneiderte Konzepte zum Ausbau des externen Außendienstes von Pharmaunternehmen für Apotheken, Kliniken, Medizinische Versorgungszentren, Integrierte Versorgungen, Allgemeinärzte, Praktiker und Internisten.

Pharma Rent GmbH ist mit mehr als 15 Jahren der älteste Dienstleister auf diesem Gebiet und arbeitet nicht nach dem Arbeitnehmerüberlassungsgesetz. Zahlreiche Zusatzleistungen erhöhen den Mehrwert der Mitarbeiter.

Top Job-Urkunden als bester Arbeitgeber über mehrere Jahre hinweg, Auszeichnungen durch den TÜV für Kundenzufriedenheit mit Bestnoten und die Qualifizierung nach EFQM bestätigen das hohe Qualitätsniveau der Firma.

Über die VALyou Software GmbH

Die VALyou Software GmbH (www.valyou.de) ist Spezialist für Lösungen zur Optimierung datenbankgestützter Geschäftsprozesse (CRM) und Dienstleister für digitales Marketing (Website-Entwicklung, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing).

1996 wurde das Unternehmen als 100%-tige Tochter von heller & partner, der größten inhabergeführten Dialogmarketing-Agentur Deutschlands, gegründet. Bis heute hat das Unternehmen über 4.000 Erstplatz-Lizenzen der CRM-Lösung VALyou Professional verkauft und zählt Unternehmen wie die MTU Aero Engines, den Münchner Flughafen oder den Verein für Konsumenteninformation (VKI) in Wien zu seinen Kunden.

Pharma Rent
Dieter Thierolf