Pressemitteilung, 03.12.2013 - 17:43 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neue Website Fotocollage-erstellen.net
Das neue kostenlose Tool auf fotocollage-erstellen.net ist jetzt seit einem Monat erfolgreich online und erfreut sich seiner steigenden Besucherzahl. Haustier-, Familien- und Urlaubsfotos sind die beliebtesten Motive in kostenlosen Fotocollagen.
(PM) Berlin, 03.12.2013 - Seit 03. November 2013 ist das neue, kostenlose Fotocollage Tool auf www.fotocollage-erstellen.net online und erfreut sich einer stark steigenden Besucherzahl. Innerhalb des ersten Monats seit Launch wurden insbesondere online Collagen für Blogs und private Zwecke erstellt. Haustiere, Familienfotos, Urlaubsfotos und Natur waren bis hierher die beliebtesten Motive in kostenlosen Fotocollagen. Kurz vor der Weihnachtszeit wurden jetzt einige Updates erstellt, die die ohnehin benutzerfreundliche Anwendung noch angenehmer und schneller machen. Innerhalb der Adventszeit entsehen mehr und mehr Fotocollagen mit Weihnachtsthemen. Die Fotos von der (letzten) Weihnachtsfeier, der Christbaumschmuck oder Fotoserien eines langen Spaziergangs im Schnee. Der User entscheidet, welche seiner Bilder in das gewählte Design geladen und per Drag & Drop dort hin gezogen werden, wo es seinen/ihren Wünschen entspricht. Facebook-Titelbild in Weihnachtsoptik Ein paar facebook-User haben die Design-Vorlage für ihr Titelbild schon auspobiert. Diese Vorlage ist passgenau auf die Größe der hochladbaren Bilddatei in facebook zugeschnitten. In wenigen Minuten und ein paar Klicks später, hat jeder seine individuelle Fotocollage für das facebook Titelbild erstellt. Alle erstellten Fotocollagen stehen nach Umwandlung als hochauflösende Bilddatei kostenlos zum Download bereit.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

XXLPIX GmbH
Herr Dipl.-Vw. Marvin Wlotzka
Alexanderstraße 7
10178 Berlin
+49-30-400544-50
presse@xxlpix.net
www.xxlpix.net


ÜBER FOTOCOLLAGE-ERSTELLEN.NET

Mit dem neuen Tool http://www.fotocollage-erstellen.net kann jeder seine eigenen Fotos in wenigen Minuten zu einer Fotocollage zaubern. Das Fotocollage erstellen ist kostenlos und eine hochauflösende Bilddatei steht anschließend zum persönlichen Download bereit. Auf der Partnerseite http://www.leinwandfoto.de/ können die User anschließend die erstellte Collage auf Leinwand drucken lassen.