primacall GmbH

Neue Webseite mit prima neuen Tarifen

(PM) , 05.03.2009 - Um Gutes noch mehr zu verbessern und den Service zu optimieren, ist der Telekommunikationsanbieter primacall seit heute mit einer neuen Webseite online gegangen. Doch nicht nur der Look hat sich verändert: Die Umgestaltung der Seite hat sich primacall zum Anlass genommen, ein komplett neues Tarifangebot auf den Markt zu bringen. Außerdem ist in die neue Seite ein Shopsystem integriert, in dem die Kunden schnell und bedienerfreundlich durch die neuen Angebote navigieren können.

Immer unterwegs – mit den neuen mobile-Tarifen von primacall

Zu der aktuellen Angebotspalette gehören die beiden Mobilfunkangebote mobile home und mobile superflat. Für nur 9,95 € erhält der Kunde eine Flatrate von primacall zu primacall sowie 20 Frei-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze. Wer sich für die mobile superflat entscheidet, bekommt zusätzlich eine mobile-Flat ins gesamte deutsche Festnetz und kann zwischen Frei-SMS und Frei-Minuten wählen. Die Verbindungspreise sind bei beiden Tarifen dauerhaft günstig geblieben. Jetzt neu: Zu jedem Tarif kann sich der Kunde für einen monatlichen Aufpreis von nur 10 € ein Top-Markenhandy aus der neuen primacall Kollektion aussuchen.

Alles komplett? Die Komplettangebote mit Doppelflat und Vollanschluss

Hier bekommt der Kunde die unschlagbaren primacall-Tarife im Duett. Inklusive sind bei allen drei Tarifen eine deutschlandweite Telefon-Flat sowie eine DSL-Leitung mit einer Hochleistungsübertragungsrate von bis zu 16.000 kbit/s. Zur günstigen home flat gibt es für nur 39,95 € sogar noch 30 Frei-Minuten in alle deutschen Mobilfunknetze und die ersten drei Monate einen Rabatt von 10 € auf die monatliche Grundgebühr. Wer auch über die Grenzen Deutschlands hinaus kostenlos telefonieren möchte, erhält mit der komplett superflat oder der komplett family flat zusätzlich eine internationale Flatrate in zahlreiche Länder in Europa, ganz Kanada und die USA. Neben weiteren kostenlosen Tarif-Highlights reduziert sich bei beiden Tarifen die Grundgebühr sogar für sechs Monate.

Das super Plus an Service: Die Dreifach-Flat mit vollem Komfort

Mit den neuen komplett plus Angeboten bringt primacall ein absolutes Highlight auf den Markt. In einem Paket erhält der Kunde eine Dreifach-Flat für DSL, Festnetz und Mobilfunk. Je nach Tarif bekommt der Kunde zusätzlich zu seiner DSL 16.000-Leitung, der Festnetz-Flat und der Handy-Flatrate von primacall zu primacall wahlweise eine internationale Telefonflatrate für viele Länder der Erde, eine mobile Festnetz-Flat, monatlich bis zu 60 Frei-Minuten von Festnetz zu Mobilfunk und bis zu wahlweise 20 Frei-SMS oder Frei-Minuten vom Handy in alle deutschen Mobilfunknetze. Das besondere Highlight: Gratis und ohne jeden Aufpreis gibt es zu jedem plus-Tarif das Top-Markenhandy Sony Ericsson W302 geschenkt. Wer jetzt bestellt, spart bis zu 6 Monate 10 € Grundgebühr.

Prima Service in neuem Layout

Für alle Komplettangebote gilt: Es fallen keine Kosten für den W-Lan Router oder die Bereitstellungsgebühr an. Außerdem sparen Kunden mit einem Vollanschluss jeden Monat bares Geld durch den Wegfall der monatlichen Grundgebühr an die Deutsche Telekom.
Unter der Rubrik ‚Service‘ finden Besucher der neuen Seite weitere Zusatzangebote wie den kostenlosen SMS-Service oder Verlosungen mit hochwertigen Preisen.
Unter der Service-Nummer 01805 - 5774620 (14 Ct./Min.) beantwortet ein freundliches Team alle Fragen rund um die neuen Tarife und unser umfassendes Angebot.

Firmenportrait

primacall mit Sitz in Berlin ist ein bundesweit tätiger Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen. Seit Anfang 2008 wurden flächendeckend Telefonie- und DSL-Produkte mit Vollanschluss sowie verschiedene Mobilfunktarife in das umfangreiche Angebot aufgenommen.
Durch die Nutzung modernster Technologien und leistungsfähiger Komponenten ist es primacall möglich, hochwertige Telekommunikationsdienste zu einem fairen Preis bereitzustellen. Durch die Umstellung auf neueste Systeme und innovative Software verzeichnet primacall einen konstanten Kundenzuwachs und schafft zugleich Sicherheit und individuelle Betreuungsmöglichkeiten für Bestandskunden.

Pressekontakt:
Anja Cilinski