LINKSTARK GmbH & Co. KG

Neue Webseite für die Praxis Dr. Obermeyer & Tholen von team4media aus Osnabrück

Die Osnabrücker Werbeagentur team4media erstellt kürzlich die neue Website für die Arztpraxis Dr. Obermeyer & Tholen
(PM) Osnabrück, 26.02.2017 - Eine neue Webseite für die Zahnarztpraxis Dr. Obermeyer & Tholen ist nach erfolgreicher Produktion durch team4media nun fertiggestellt und online. Bei der Webseite handelt es sich um eine Typo3 Webseite aus dem Leistungsspektrum der Osnabrücker Werbeagentur team4media (www.team4media.net/). Sie stellt eine große Hilfe für Patienten dar, da die Seite mit allen wichtigen Informationen gefüllt ist, die man sich vor dem Gang zur Zahnarztpraxis in der Regel einholt. So finden sich direkt auf der Startseite Angaben zu Sprechstunden, die Namen der Ansprechpartner und Kontaktinformationen zur Zahnarztpraxis. Auch über den Notdienst informiert die Startseite. Darüber hinaus findet der Patient Beschreibungen von allen Leistungen, die in der Praxis von Dr. Obermeyer & Tholen geboten werden. Das Leistungsspektrum umfasst neben den klassischen Leistungen einer Zahnarztpraxis auch Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde und Schnarchtherapie. Im Mittelpunkt stehen dabei stets die Zahngesundheit und das Vertrauen der Patienten.

"Wir wollen, dass sich unsere Patienten bei uns in der Praxis wohlfühlen.", erklären die Inhaber. Dieses Ziel spiegelt die Unternehmenswebseite wieder - sie ist übersichtlich, klar strukturiert und ansprechend gestaltet. Wer dringend einen Termin vereinbaren möchte, muss nicht lange suchen. team4media hat darauf geachtet, dass neben der Rufnummer auch ein Kontaktformular auf der Seite zu finden ist, über das Anfragen auf schriftlichem Wege direkt an die Praxis übermittelt werden können. Hilfreich ist dieser Weg für alle Personen, die zunächst eine Auskunft benötigen, bevor sie einen Termin vereinbaren.

Das Praxisteam ist mit einem Gruppenfoto sowie jeweils in Einzelfotos auf der Seite vertreten, so dass Patienten sich schon vorher mit den behandelnden Ärzten vertraut machen können.
team4media GmbH
Herr Axel Voss
Hans-Wunderlich-Straße 4
+49-541-335790
�BER TEAM4MEDIA GMBH

team4media ist eine Internet- und Werbeagentur aus Osnabrück. team4media steht für gute Werbung und zielorientiertes Marketing.
LINKSTARK GmbH & Co. KG
Rohmanns Anlagen