Neue Webseite für das ETA-GLOB Help-System der J+C Budmiger GmbH

Die Webseite der J+C Budmiger GmbH erstrahlt in neuem Glanz und bietet nun eine detaillierte Übersicht über die verschiedenen verfügbaren Versicherungsleistungen des ETA-GLOB Help-Systems.
(PM) Brig, 27.11.2014 - Die neue Webseite www.eta-glob.ch stellt eine Plattform für individuelle Beratung durch Versicherungsexperten dar – für alle Nationalitäten. Das ETA-GLOB Help-System ermöglicht dabei einen zentralen Zugang zu den grössten und konkurrenzfähigsten, nationalen und internationalen Versicherungsgesellschaften. Das Versicherungsportfolio beinhaltet neben Krankenversicherungen und speziellen Reiseversicherungen auch Versicherungen für Haus- und Hoftiere, insbesondere für Pferde. Die Kranken- und Unfallversicherungen sowie die Reiseversicherungen des ETA-GLOB Help-Systems umfassen Versicherungen für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz oder auch weltweit. Die Versicherungssysteme werden in enger Zusammenarbeit mit international führenden Versicherungen angeboten, sodass ein umfassender Versicherungsschutz für nahezu alle Bedürfnisse gewährleistet werden kann. So wird beispielsweise internationaler Krankenschutz für Auswanderer, Mitarbeiter im Ausland oder auch für Weltreisende angeboten.

Im Bereich der Tierversicherungen steht insbesondere die Pferde-Rettungsversicherung Horse Rescue ETA-GLOB im Fokus. Diese einzigartige Pferde-Rettungsversicherung bietet umfangreiche Nothilfe für Pferde und schützt die Halter vor hohen Rettungs- und Transportkosten. Hierbei stehen eine tiergerechte Rettung und ein tiergerechter Krankentransport im Vordergrund, welcher durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Grosstier-Rettungsdienst CH/FL ermöglicht wird. Für Versicherungsschutz von Haus- und Hoftieren, welcher vor hohen Behandlungskosten beim Tierarzt oder in einer Tierklinik schützt, arbeitet die J+C Budmiger GmbH eng mit der Epona Tierversicherungsgesellschaft in Lausanne zusammen. Diese bietet umfangreiche Versicherungsprodukte, beispielsweise für Hunde, Katzen, Vögel und viele weitere Tierarten. Für eine Kontaktaufnahme oder eine Bestellung von Versicherungsleistungen der Epona Tierversicherung bietet die ETA-GLOB Webseite ein spezielles Anfrageformular, welches bequem online ausgefüllt werden kann.

Neben dem umfangreichen Versicherungsbereich bietet die neue Webseite auch einen Shop für Geschenkartikel und nützliche Produkte, sowie einen umfangreichen Service Bereich. Dieser ermöglicht es, beispielsweise eine Änderung der persönlichen Anschrift direkt online zu melden. Weiterhin ist dort ein umfangreicher Download Bereich zu finden, in welchem zahlreiche wichtige Informationen zu den unterschiedlichen Versicherungen zum Download bereit stehen.
Herr Christian Budmiger
Englisch-Gruss-Strasse 30
3902 Brig-Glis
+41-27-9466024