VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
g-werbe:agentur
Pressemitteilung

Neue Web-App: Gottes Wort für jeden Tag!

(PM) IT, 13.01.2011 - Gottes Wort für jeden Tag! Für das iPhone und jedes internetfähige Handy: Die täglich wechselnden Losungstexte der Herrnhuter Brüdergemeine als Web-App. Die Losungen zeigen jeden Tag ein Wort aus dem Alten und Neuen Testament.

Idee und Umsetzung: German Gebhard und sein Team von der g-werbe:agentur. Übrigens: die Web-App wurde schon über 30.000 mal aufgerufen.

Weitere Informationen zur App finden sich unter www.g-werbe.net/losung sowie bei Twitter unter mobile.twitter.com/losung_heute
PRESSEKONTAKT
g-werbe:agentur
Herr German Gebhard
Gropiusstraße
31137 Hildesheim
+49-5121-9986690
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER GOLF VERSAND HANNOVER GMBH

all4golf ist ein Fachhändler für Golfausrüstung und Zubehör mit Sitz in Hannover. Der Shop umfasst über 500qm Verkaufsfläche sowie eine Servicewerkstatt. all4golf ist der größte Versender von Golfartikeln in ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
g-werbe:agentur
Gropiusstraße
31137 Hildesheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG