VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Solartraders.com // Sonix Solar GmbH
Pressemitteilung

Neue Vertriebswege in der Photovoltaik - Solartraders.com 2.0

(PM) Frankfurt / Main, 19.11.2012 - Europas führende Handelsplattform für Photovoltaik-Produkte Solartraders.com hat im November das neue Marktplatzsystem online gestellt. Das preisgekrönte Unternehmen aus Frankfurt am Main nutzt seine Innovationskraft und verändert erfolgreich bestehende Vertriebsstrukturen in der PV-Branche.

Hier treffen sich Hersteller, Systemanbieter, EPC´s, Projektierer und Solarteure um Ware so effizient und wie nur möglich zu beziehen bzw. abzusetzen – weltweit. Die neuen Funktionen und der so noch nicht dagewesene Komfort in der Abwicklung suchen ihresgleichen.

Neben dem etablierten Marktplatz mit der multidimensionalen Suchfunktion, unzähligen Produkten und tagesaktuellen Preisen wurden weitreichende Änderungen in der Abwicklung implementiert.

So können Kunden online miteinander kommunizieren, oder z.B. Rechnungen, Flashlisten und andere Dokumente bequem hochladen. Der Kundenbetreuer moderiert den Verhandlungsprozess und steht den Kunden von Solartraders.com immer zur Seite. Enorme Zeitersparnis bei gesteigertem Überblick ist das Resultat.

Alles auf einen Blick war das Motto. Nun sehen Kunden den aktuellen Stand jeder Einkaufs- u. Verkaufsaktivität im Onlinebereich. Vollkommender Überblick, schnelle Abwicklung dank zahlreicher neuer Funktionen und der Kaufanschluss per Mausklick sind nur einige der Highlights die die Solartraders Entwickler entworfen haben.
Stapelverarbeitung seitens der Angebotseinsteller erleichtert die schnelle Pflege auch von großen Beständen im System.

Auf Käuferseite hat kann man verschiedene Lieferadressen im System hinterlegen und so verschiedene Projekte direkt aus dem Kundenbereich mit Modulen oder Wechselrichtern beliefern lassen. Die sicherheitsschaffenden Verkäuferprogramme wie der „PremiumSeller“ oder der „Licenced Dealer“ schaffen den Käufern ein Mehr an Transparenz und vor allem gesteigerte Sicherheit. Somit wurde auch das interne Qualitätsmanagement maßgeblich verbessert.

Kundenwünsche werden bei Solartraders.com gehört und umgesetzt, somit ist das System sehr stark an die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet. Neben dem Standpunkt Griechenland gehören nun auch weitere Standorte in Rumänien und der Slowakei dazu. Somit erreicht Solartraders.com eine enorme Reichweite im globalen PV Markt.

Trotz aller Erneuerungen bleibt Solartraders (www.solartraders.com)für registrierte Mitglieder kostenlos und somit ohne jegliches Risiko.
PRESSEKONTAKT
Solartraders.com // Sonix Solar GmbH
Herr Patric Kahl
Morsestr. 42
60486 Frankfurt
+49-69-175369960
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SOLARTRADERS.COM

Solartraders.com ist die innovative und kundenorientierte Handelsplattform für Produkte und Dienstleistungen des Photovoltaikbereichs. Durch die komfortable und unabhängige Plattform sowie dem PV-Marktplatz verbindet Solartraders Angebot ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Solartraders.com // Sonix Solar GmbH
Morsestr. 42
60486 Frankfurt
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG