Neue Version der erfolgreichen xsl:easy 4.0 Suite von Softproject

Die Softproject GmbH veröffentlicht mit xsl:easy 4.0 die neuste Version seines erfolgreichen XSL-Editors.
(PM) Ettlingen, 29.09.2010 - xsl: easy 4.0 bietet Software-Entwicklern und Nicht-IT-Profis ein leistungsfähiges und benutzerfreundliches Werkzeug zur Erstellung und Bearbeitung von XML-Daten. Seine grafische Benutzeroberfläche und die einfache Handhabung per Drag & Drop machen es für Anwender mit wenig Programmier-Erfahrung interessant. Ebenso finden Experten den Zugang zu den XSLT-Code und haben zudem die Wahl zwischen zwei verschiedenen XSL-Transformatoren.

xsl: easy 4.0 kommt mit einer Reihe von Adaptern, um bidirektionale Transformationen zwischen XML und eine Vielzahl von verschiedenen Formaten zu ermöglichen (z.B. CSV für Excel-Dateien). Die neue "Pipeline"-Funktion, die als eine grafisch definierte 'Run Configuration‘ dient, macht Mappings noch einfacher. Benutzer können die einzelnen Elemente per Drag & Drop wählen und dann die Pipeline sofort ausführen. Ein Farbsystem zeigt dem Benutzer an, ob die Pipeline funktioniert. Zudem werden die Ergebnisse des letzten erfolgreichen Schrittes in einer Vorschau angezeigt.

Sobald die Pipeline vollständig und funktionsfähig ist, kann sie als eine komplett lauffähige eigenständige Anwendung exportiert werden. Diese Anwendung enthält die Pipeline sowie alle XSL-Stylesheets, Input- und Output-Adapter, die in der Pipeline definiert wurden. Sie kann in separaten Java-Anwendungen integriert werden, oder kann verwendet werden, um Transformationen von der Kommandozeile aus zu starten. Zum Beispiel, Batch-Umwandlungen oder planmäßige Transformationen können auf diese Weise durchgeführt werden.

Diese Kombination von Eigenschaften - grafische Mapper, Pipeline, Adapter-Editor und Command Line Interface - macht xsl: easy 4.0 zur ersten Wahl für die Erstellung und Bearbeitung von XML-Daten.
Frau Heather Friedmann

++49-7243-56175 130
�BER SOFTPROJECT

SoftProject unterstützt seit vielen Jahren Unternehmen bei der Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Mit der Business Process Management (BPM) Plattform X4 werden dank vorkonfigurierter Branchenprozesse Lösungen in ...