Casa Feria GmbH

Neue Urlaubsregion bei Casa Feria: Ferienwohnungen und Ferienhäuser auf Kefalonia

(PM) , 15.07.2009 - Die Ferienhausagentur Casa Feria (www.casa-feria.de) aus dem Hause des Michael Müller Verlags für Individualreiseführer hat ihr Angebot an Ferienwohnungen und Ferienhäusern erweitert. Neben den bereits vorhandenen Unterkünften in verschiedenen Regionen Italiens, Portugals, Griechenlands und Spaniens können nun auch Ferienwohnungen und Ferienhäuser auf der griechischen Insel Kefalonia gemietet werden. Dadurch wird nun auch ein kombinierter Urlaub auf den beiden Inseln Zakynthos und Kefalonia möglich. Der direkte Link zu den Ferienwohnungen und Ferienhäusern der neuen Urlaubsregion Kefalonia auf der Casa Feria Website lautet www.casa-feria.de/griechenland/ionische_inseln/kefalonia.html.
Weitere neue Features auf der Website des Unternehmens sind eine Übersicht zu den aktuellen Angeboten aus dem gesamten Ferienhaussortiment sowie ein Überblick über freie Kapazitäten im Juli und August, um Kurzentschlossenen die Suche nach einer verfügbaren Unterkunft im Sommer zu erleichtern.
Michael Müller
Gerberei 19