VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Pressemitteilung

Neue TubeBox 4.0 - entspannt Multimedia-Content genießen

Mit der neuen TubeBox 4.0 unkompliziert Musik und Videos wiedergeben
(PM) Berlin, 08.10.2012 - Mit der TubeBox 4.0 erscheint eine um zahlreiche Features erweiterte Version von Deutschlands meistgenutztem kostenlosen Multimedia Downloader und Converter. Die Software unterstützt nun 19 verschiedene Video-Plattformen wie YouTube, Vimeo und Clipfish, aber auch die Mediatheken von ARD und ZDF, und speichert online zur Verfügung stehende Inhalte lokal ab. Zusätzlich konvertiert das Tool bereits vorhandene Videodateien in alle gängigen Formate. Anders als bei herkömmlicher Freeware profitieren User von einem umfassenden Support und regelmäßigen Updates.

Finden statt suchen

In Zeiten günstiger Internet-Flats sollte es eigentlich kein Problem sein, sich noch kurz das Lieblingsvideo in der S-Bahn anzusehen – wäre da nicht die Begrenzung des Datenvolumens. Kaum erreicht, schrauben Provider die Netzgeschwindigkeit drastisch herunter. Die Lösung: Videos gar nicht erst streamen, sondern mit Hilfe eines entsprechenden Tools herunterladen und auf dem Endgerät speichern. So stehen Lieblingsvideos und -Songs ohne lange Wartezeiten zur Verfügung. Mit der kostenlosen TubeBox 4.0 finden User die gewünschten Dateien entspannt im Interface des Multimedia-Tools, das zahlreiche Videoplattformen gleichzeitig durchsucht, oder importieren bereits kopierte Links mit Hilfe des neuen Linkgrabbers direkt aus dem Zwischenspeicher in die TubeBox.

Die integrierte Vorschaufunktion garantiert, dass das richtige Video auf der Festplatte landet. Auf Wunsch durchsucht die neue Version der TubeBox Videoportale auch gezielt nach HD- und 3D-Videos. Danach gilt es nur noch das gewünschte Dateiformat für das zu speichernde Video auszuwählen. Gleichgültig für welches Device, die TubeBox speichert Daten in allen gängigen Komprimierungen – ob als reine Tonspur im MP3-Format, als vollwertige Video-Datei in verschiedenen Formaten wie MP4, XviD, WMV und Mpeg oder als optimierte Variante für iOS-basierte Endgeräte wie iPhone und iPad.

Dank eines neu überarbeiteten Interfaces haben User nun die Möglichkeit zwischen zwei Ansichten zu wählen: Im Full Mode erhalten erfahrene User Zugriff auf alle Features und Einstellungen der TubeBox 4.0, im Simple Mode erleichtert das Tool die Bedienung, indem es selbst die besten Einstellungen vornimmt und User nur noch die Suchbegriffe eingeben. Damit auch Nutzer anderer Nationen von den Vorzügen des Tools profitieren, ist die TubeBox 4.0 in insgesamt sechs Sprachen verfügbar: neben Deutsch und Englisch nun auch in Portugiesisch, Italienisch, Spanisch und Französisch.

Die TubeBox 4.0 steht unter www.de.tubebox.org zum kostenlosen Download bereit.
PRESSEKONTAKT
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Frau Tanja Deilecke
Rothenbaumchaussee 5
20148 Hamburg
+49-40-413096-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FREEMIUM

Die Freemium GmbH ist Publisher hochwertiger Software aus den Bereichen Video-Downloader und -Converter, System-, Social Media- und Foto-Tools. Im Jahr 2011 gegründet, beschäftigt das Unternehmen mit Sitz in Berlin Prenzlauer Berg ...
PRESSEFACH
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Rothenbaumchaussee 5
20148 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG