Neue Trainer für Interkulturelles Coaching gesucht

Der Weiterbildungsanbieter Eidam & Partner sucht aktuell neue Interkulturelle Trainer im Bereich „Interkulturelles Coaching für Führungskräfte“.
(PM) Chemnitz, 05.07.2013 - Das Unternehmen Eidam & Partner bietet seit dem Jahr 2004 weltweit Dienstleistungen rund um die Interkulturelle Kommunikation an; so zum Beispiel Interkulturelles Training, Interkulturelles Coaching, Beratung oder eLearning.

Da der Bedarf an Interkulturellen Trainern/Experten in den letzten Jahren stark gewachsen ist, sieht sich der Weiterbildungsanbieter aus Chemnitz einer großen Herausforderung gegenüber: „Unsere Kunden erwarten nicht irgendein Interkulturelles Coaching von uns, sondern herausragende Dienstleistungen mit einem Trainer, der sich in vielen Bereichen auskennt“, berichtet Geschäftsführer Markus Eidam.

Aufgrund dessen sucht Eidam & Partner aktuell Interkulturelle Trainer mit den Schwerpunkten Thailand und Kanada sowie einen Experten für kulturübergreifende Interkulturelle Coachings. Weitere Details wie Mindestanforderungen, Honorar, Geschäftsmodell sowie Informationen zum Unternehmen an sich verrät Personalchefin Sandra Wächtler gern persönlich oder in einem ersten Kennenlerntelefonat.
Herr Markus Eidam
Barbarossastraße 69
+49-371-27372300
�BER EIDAM & PARTNER