VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Rainer Bachmann HV + DL
Pressemitteilung

Neue TIP-Handelsvertretung ab September bei Rainer Bachman HV +DL

Rainer Bachmann HV + DL aus Deggingen, Nähe Göppingen, baut seinen Bereich der Handelsvertretungen mit dem Werbemittel-Spezialisten TIP GmbH aus und wird so zu einem interessanten Partner, wenn es um Messe-, Promotion- oder Eventausstattung geht.
(PM) Deggingen, 18.10.2011 - Das seit über 2 Jahren bestehende Unternehmen Rainer Bachmann Handelsvertretungen & Dienstleistungen aus Deggingen, Nähe Göppingen, baut seinen Bereich der Handelsvertretungen aus. Mit Herrn Franke von der TIP GmbH (www.tipgmbh.de/) wird Herr Rainer Bachmann zukünftig einen sehr kompetenten Partner für Werbemittel an seiner Seite haben.

"Wir verstanden uns von Anfang ganz hervorragend und wurden daher auch schnell einig.", bekräftigt Herr Bachmann die neue Kooperation.

Sehr spannend findet er die Kombination mit seiner Vertretung für CombinO®, dem cleveren und flexiblen Messe- und Ausstellungssystem. Denn die Themen stehen sich doch sehr nahe. Viele Firmen und Unternehmen, die auf Messen unterwegs sind, die sich präsentieren und um Kunden werben, benötigen Werbemittel. Kleine Geschenke haben schon immer die Freundschaft erhalten - oder neue ermöglicht.

TIP ist der Überzeugung, dass der erste Eindruck prägt, man mit Sympathie und Harmonie Emotionen gewinnt und dass die Emotion der kleine Unterschied im großen Business ist. Diese Maxime hat sich TIP zu eigen gemacht und ist seit 1972 als Spezialist für Werbemittel und Bekleidung erfolgreich am Markt.

Anfragen können Interessierte bei Rainer Bachmann HV + DL (www.rainerbachmann.eu) oder bei der TIP GmbH direkt.

Das könnten interessante Themen sein:

Jahreskalender 2012 | Buch- und Tischkalender | 3-Monatskalender | mit Ihrem Namen in Grafiklettern eingebaut oder Strandutensilien | Bürolösungen - vom Kugelschreiber bis zum internetfähigen Android oder Handy | E-Book-Reader | Solarladegerät | Konferenzmappe | Schuhputzset | Golferzubehör | Textilien aller Art oder, oder, oder... auch mal eine komplette Werbekampagne mit individuell angefertigten Werbemitteln Ihrem CD entsprechend...

Fast genauso universell zeigt sich das System CombinO®.

CombinO®-Ausstellungssysteme sind verblüffend einfache, aber sehr wirkungsvolle Präsentationssysteme für Bild- und Textinformationen aller Art. Das Geheimnis liegt in den Clip-Verbindungen zwischen den Alu-Standrohren und den profilgefassenen Rahmen-Elementen. Der blitzschnelle Auf- und Abbau ohne den üblichen Werkzeugkasten, die unendlich vielen Variationsmöglichkeiten und nicht zuletzt der einfache, problemlose Transport setzen den Standard bei Ausstellungssystemen: Von der Einzel-Stellwand bis zum kompletten Messestand.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Rainer Bachmann HV + DL
Herr Rainer Bachmann
Silcherstr. 27
73326 Deggingen
+49-7334-921365
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER RAINER BACHMANN HV + DL

Seit 1990 Erfahrung im Bereich Verkauf/Vertrieb in unterschiedlichen Branchen. Seit 1995 im Bereich Homepage-Gestaltung aktiv und mit dem von ihm entwickelten Web-Tool AQI-WebCheck bietet er eine fundierte Website-Analyse an. Das Wissen und KnowHow ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Rainer Bachmann HV + DL
Silcherstr. 27
73326 Deggingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG