Relief Display

Die neue Startseite der Relief Display auf www.reliefdisplay.de

(PM) , 26.07.2007 - Die Relief Display, Hersteller von tiefgezogenen 3D-Werbemitteln für den Point of Sale, präsentiert derzeit auf ihrer Website www.reliefdisplay.de florentiner Tiefziehtechnik der feinsten Art. Zu sehen sind dreidimensionale Logo-Displays und Deko-Elemente namhafter Mode-Unternehmen wie z.B. Dolce & Gabbana, G-Star, Wolford und Energie.

Diese ‚Reliefdisplays’ zeichnen sich aus durch verblüffend natürliche Plastizität und einen starken werblichen Impact. Ihnen gelingt es gerade in Zeiten allgemeiner Reizüberflutung, das Auge des flüchtigen Betrachters zu fesseln, seine Emotionen zu wecken und ihm Informationen auf ‚begreifbare’ Weise zu vermitteln.

Apropos ‚Emotionen’: die könnten Sie natürlich mit Hilfe von Reliefdisplays auch mal wieder für Sie und Ihr Produkt am POS wecken!

Kreative Anregungen, Bildbeispiele jeglicher Art von Werbemitteln (Deckenhänger, Poster, Wobbler, Zahlteller u.v.m.) und weitere Informationen finden Sie unter www.reliefdisplay.de
Relief Display
Hans-Böckler-Strasse 21a