Neue Sonderedition MAGIX Fotos auf CD & DVD Deluxe HD

Diashow mit Fotos aus Google Street View erstellen
(PM) Berlin, 08.04.2011 - Dank dem neuen MAGIX Fotos auf CD & DVD Deluxe HD Sondereditition lässt sich eine lückenlose Urlaubs-Diashow erstellen. Fehlende Fotomotive können direkt aus der Programmoberfläche aus Google Street View und -Maps sowie Bing Maps in der Diashow ergänzt werden. Gewohnt leicht lässt sich mit ihr, dank passender Effekte, Überblendungen und Nachvertonung, eine abwechslungsreiche Diashow gestalten. Diese kann mit interaktivem Menü auf DVD und Bluray-Disc gebrannt werden, letztere auch in Full HD (1920x1080i).

Where the streets have a name: Den Urlaub mit Street View und Reiserouten besser dokumentieren

Wohin die Reise führte, lässt sich dank der direkten Einbindung von Straßenansichten, Vogelperspektiven und Luftbildern aus Google Street View und -Maps sowie Bing Maps wesentlich besser zeigen. Den Weg zum Urlaubsort kann man gewohnt einfach durch die Reiserouten-Animation - dank Online-Integration immer auf dem neuesten Stand - veranschaulichen. Damit die Einzelbilder und Diashows nicht nur eine Urlaubssaison Bestand haben, enthält das Paket von MAGIX Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe HD Sonderedition noch das Sicherungs-Programm "MAGIX Retten Sie Ihre Daten" als Bonus.

Diashow für TV in HD und 3D erstellen

Für die Präsentation der Fotoshow auf High-Definition-Fernsehern bietet die neue Version der Fotoshow-Software den kompletten HD-Workflow, einschließlich Diesen bietet das Diashow-Programm Export in eine Videodatei nach dem üblichen HD-Standard (720p, 1080i). Noch spektakulärer wirkt die Fotoschau in 3D. Für diesen Zweck liefert MAGIX Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe HD Sonderedition nicht nur die passende Anaglyph-Brille, sondern auch innerhalb des Programmes die nötigen Synchronisierungs-Funktionen. Dazu gehören auch Vorlagen für dreidimensionale Texteffekte und weitere Effekte. Die Diashow lässt sich dann, je nach Fernseher im Shutter-, Polfilter- oder Anaglyph-Modus abspeichern.

* Meistgekaufte Diashow-Software: Die Marke MAGIX Fotos auf CD & DVD (classic und deluxe) hat im Segment "Fotosoftware" in Deutschland die meisten Diashow-Produkte aller Publisher verkauft. Basis: GfK Weekly TrendSetter Software, Deutschland, Zeitraum Januar 2010 bis Januar 2011 (Stand Januar 2011).
Frank Krüger
+49-30-29392370
�BER MAGIX AG

MAGIX ist ein international tätiger, im Prime Standard an der Deutschen Börse notierter, Anbieter von Software, Online-Diensten und digitalen Inhalten für die Nutzung multimedialer Produkte und Dienstleistungen in der persönlichen ...