Steinigke Showtechnic GmbH

Neue Snares von DiMavery jetzt lieferbar

Sie waren der Blickfang am DiMavery-Stand auf der diesjährigen Musikmesse und sind jetzt lieferbar: Die drei neuen DiMavery-Snares SD-400, SD-410 und SD-420.
(PM) Waldbüttelbrunn, 30.04.2010 - Bereits die zahlreichen Messebesucher in Frankfurt konnten sich von der gelungenen Symbiose aus Optik, Klang und Preis überzeugen. Dabei ist jede der drei Snares so einzigartig, dass die Wahl für eine bestimmte wirklich schwerfallen könnte.

Die DiMavery SD-400 mit einem Kessel aus Messing misst 35,5 cm im Durchmesser (14“) und 16,5 cm in der Höhe (6,5“). Das Messing verleiht dem Instrument einen für dieses Material typischen, weichen Grundsound. Der sorgfältig gearbeitete Kessel weist eine ansprechend gebürstete Oberfläche auf und wertet durch seine attraktive Optik jedes Drum-Set auf. Die zehn durchgehenden Böckchen sind ebenfalls aus Messing gefertigt.

In ihrer Größe ist die DiMavery SD-420 identisch zur SD-400, besitzt aber einen Kessel aus Stahl, der fein verchromt wurde. Die Oberfläche ist dezent gebürstet und mit aufwändigen Gravuren versehen, die das Instrument deutlich von Vergleichsmodellen dieser Preiskategorie abheben.

Zur SD-420 gibt es auch eine Piccolo-Variante, die DiMavery SD-410 mit einer verringerten Höhe von 9 cm (3,5“). Auch hier wurde die Kesseloberfläche nur leicht gebürstet und mit markanten Gravuren versehen. Der wesentliche Unterschied zum größeren Modell besteht in den, der Gesamtoptik angepassten, runden Böckchen.

Gemein haben alle drei Modelle den qualitativ hochwertigen Guss-Spannreifen, die jeweils zehn Spannschrauben aus Edelstahl und einen im Vergleich, äußerst attraktiven Preis.

Für Einsteiger und semi-professionelle Musiker ist DiMavery seit fünf Jahren die Marke für hochwertige Instrumente zu sehr attraktiven Preisen. Ob Gitarren oder andere Saiteninstrumente, Schlagzeuge und Percussions oder Holz- und Blechblasinstrumente – DiMavery hat garantiert das passende Instrument für jeden Musikliebhaber im Programm.
Herr Michael Dill
Andreas-Bauer-Str.