Jäntsch Promotion

Neue Single von Denny Fabian kündigt das im Januar erscheinende Album "Elektrisiert" an

(PM) Köthen, 01.10.2010 - Mit seiner neuen Single beweist Denny Fabian nicht nur Vielfältigkeit, sondern auch sein besonderes Talent als Produzent und Songwriter. Mit der Produktion des neuen "Oxana" Albums bewies Denny Fabian bereits eine enorme Weiterentwicklung und verhalf der jungen Interpretin zu diversen Chartplatzierungen, tollen Kopplungen(Bääärenstark uvm) und zahlreichen TV-Auftritten (ARD|ZDF)!

Mit dem neuen Album für Schauspieler Jörg Schulte (ARD - Rote Rosen) zeigt Denny Fabian nun erstmals auch das ihm die rockige Gangart durchaus liegt und überzeugt auf ganzer Linie! "Ich zauber dir ein Lächeln ins Gesicht" ist eine wahnsinnig eingängige Slowfox Nummer die unglaublich tanzbar, aber auch absolut mitsingtauglich ist! Da werden nicht nur Discofoxanfänger sondern auch die Fortgeschrittenen Tänzer riesigen Spaß dran haben", so Interpret Denny Fabian!

Der Song ist ein Vorgeschmack auf das auf Februar verschobene neue und fünfte Studioalbum, für das sich Denny Fabian nun absichtlich noch etwas Zeit genommen hat! "Ich möchte nach drei Jahren mit einem Album zurück kommen, das jeden überzeugt!" Und vielleicht sogar jedem beim Anhören ein "Lächeln" ins Gesicht zaubern wird!

Die neue Single ist ab dem 22.10.2010 überall als Download erhältlich (Quelle: Denny Schulze / Pulsschlag Music).

Weitere Informationen unter: www.pulsschlag-music.de
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen