Pressemitteilung, 05.03.2010 - 08:54 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neue Shopping Seite für Fashion Victims im Internet
sale.de - Reduzierte Designermode - Gutscheine - Outletcenter
(PM) Wuppertal, 05.03.2010 - Bei sale .de kommen alle Modebegeisterten ab sofort auf Ihre Kosten. Reduzierte Kleidung und Accessoires namenhafter Designer und Marken warten hier auf ihre Käufer! Diverse bekannte Labels bieten hier alles an – von den Schuhen bis zur Mütze -. Bei sale.de findet man allerdings noch vieles mehr: Alles für Haus und Garten, Spielwaren, Kosmetik, Bücher, Telefone/ Handies, Spielkonsolen, Reiseangebote u.v.m.! sale.de bietet Angebote für sämtliche Konsumbereiche und zeigt die aktuellen sale - Angebote aller Produkte!Einen weiteren Bereich der Seite bilden Gutscheine bekannter Markenshops. Die Angebote sind vielfältig und reichen von kostenfreiem Versand bis zu verschiedensten Rabatten – z.B. auf Warengruppen, einzelne Produkte, eine bestimmte Marke etc.. Der Kunde wird sofort zur jeweiligen Seite weiter geleitet und kann den entsprechenden Gutschein einlösen.Die Entwickler von sale.de wissen, was Markenliebhaber suchen! Deshalb haben sie den Bereich „Outletcenter“ eingebaut. Hier findet man eine Übersicht aller Outletcenter in Europa und den USA . In den Übersichtskarten der einzelnen Länder werden die Adressen der Factory-Verkäufe in Form von kleinen Grafiken angezeigt – ein Klick darauf und alle nötigen Informationen zum Outlet erscheinen!Der Kunde kann sich alle Outles auch in Textform anzeigen lassen, was genau so übersichtlich gestaltet ist. Insgesamt sind Aufbau und Design der Seite absolut gelungen und ermöglichen gezielte Produktsuche und Wohlfühlvermögen!Zu diesem neuen Shoppingtreffpunkt im Internet kann man nur gratulieren und Schnäppchenjäger dorthin einladen!


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

SALE Onlinemarketing GmbH
Frau Martina Sturm
Dickmannstr. 47
42287 Wuppertal
+49-202-89 76 98 15
info@sale.de
www.sale.de


ÜBER SALE ONLINEMARKETING GMBH

Die SALE Onlinemarketing GmbH wurde im Jahr 2009 gegründet. Die zwei Geschäftsführer Christoph Grüneberg und Thomas Müller arbeiten schon lange zusammen und sind bekannt für ihre innovativen Ideen und die professionelle Umsetzung ihrer Projekte! Christoph Grüneberg, Jahrgang 1971, hat schon früh seine Passion für die Medien entdeckt. Über die Stationen Schülerzeitung und Jugendzeitungen entdeckte er am Ende seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften (Abschluss als Diplom-Ökonom) 1995 / 1996 das Internet und seine Möglichkeiten. Neben Beratung und Erstellung von Internetseiten für mittelständische Unternehmen baute er ein Online-Nachrichtenportal auf (derzeit in Überarbeitung), um dann zusammen mit Thomas Müller verschiedene Projekte umzusetzen. Thomas Müller, Jahrgang 1969, hat neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann ebenfalls Wirtschaftswissenschaften studiert. Er betreibt seit vielen Jahren eine Full-Service-Agentur für Werbung und Kommunikation, besonders im Bereich der Industriekunden. Zusammen mit Christoph Grüneberg setzt er diverse Internet-Projekte um.