Neue Shop-Kategorie für Sonderausstattungen nun bei Artsauna.de verfügbar

(PM) Salzgitter, 29.04.2014 - Der Shop der Juskys Gruppe GmbH - Artsauna.de – verfügt nun über eine neue Kategorie für Sonderausstattungen. Die neu verfügbaren, individuellen Extras bieten eine perfekte Möglichkeit, einer Infrarotkabine von Artsauna.de eine individuelle Note zu geben.

Unter den neu verfügbaren, individuellen Extras befindet sich unter anderem ein Sternenhimmel, der in der Decke der Infrarotkabine angebracht wird. Der romantische Sternenhimmel kann mit 25 oder 50 Lichtpunkten eingebaut werden und verfügt über elf Farbkombinationen, die individuell regulierbar sind. So kann man seine Infrarotkabine besonders stimmungsvoll individualisieren. Ein weiteres optisches Highlight ist durch das neu verfügbare Braunglas gegeben. Dies ermöglicht es, die Tür seiner Infrarotkabine mit dunklerem, braunem Glas auszustatten. Zudem besteht nun die Möglichkeit, eine Infrarotkabine von Artsauna.de mit einer weißen oder braunen Außenlackierung geliefert zu bekommen. Durch ein neues, aufwändiges Lackierungsverfahren kann das verarbeitete Hemlockholz mit einem weißen oder braunen Außenanstrich versehen werden.

Die Infrarotkabinen und Wärmekabinen von Artsauna.de sind mit Flächenstrahlern oder Keramikstrahlern ausgestattet. Ideal zur Regeneration und Entspannung eignen sich die rundum angeordneten Flächenstrahler, die nur eine geringe Aufheizzeit von 15-20 Minuten aufweisen. Die angenehme Abstrahltemperatur ermöglicht es sogar, sich direkt an die Strahler anzulehnen, es ist kein Mindestabstand erforderlich. Die intensiven Punktstrahler aus Keramik eignen sich ideal für den Einsatz zu Therapiezwecken und sorgen für eine wirkungsvolle punktuelle Bestrahlung. Die Abstrahlung der Keramikstrahler liegt im gesunden Infrarot B/C-Bereich, die Abstrahlung der Flächenstrahler hingegen liegt ausschließlich im gesunden Infrarot C-Bereich.

Der Aufbau der Infrarotkabinen von Artsauna.de kann ganz bequem auf dem zugehörigen YouTube Kanal verfolgt werden. In den dort platzierten Videos werden viele nützliche Informationen vermittelt. Zudem lässt sich anhand der präsentierten Kabinenmodelle der komplette Aufbau leicht nachvollziehen. Die den Modellen beiliegenden Montageanleitungen werden optimal durch die Videos ergänzt, zusätzlich geben die Videos einen guten Eindruck über die Maße der Kabinen.
Herr Philipp Juskys
Lenbachweg 11
38228 Salzgitter
+49-5341-8672990