Neue Seminare von Praxis Ortega

(PM) Weitnau, 22.02.2011 - Seit 2010 veranstaltet Praxis Ortega, Praxis für biologische Medizin, Psychotherapie und Homöopathie, verschiedene Seminare zu den Themen "Bewusstsein" sowie "Ganzheitliche Therapie". Die aktuellen Termine sind bereits ausgebucht, aber wegen der großen Nachfrage gibt es jetzt neue Termine (Frühjahr bis Herbst 2011).

Die Seminarreihe "Dein neues Bewusstsein" befasst sich mit dem Themen 'Bewusst leben' bzw. 'Erkennen und Verstehen'. Bei beiden Seminaren wird es die Möglichkeit zu einer Energetischen Meditation nach Victor Philippi geben, damit jeder Teilnehmer Erfahrung mit Energetischer Behandlung erleben kann.

Es besteht die Möglichkeit, für das Seminare der Reihe „Dein neues Bewusstsein“ eine Förderung im Rahmen einer Bildungsprämie zu erhalten. Gerne informiert die Praxis Ortega Interessierte darüber.

Die Seminarreihe "Ganzheitliche Therapie" befasst sich mit biologischer Medizin und Krebstherapie. Unsere Gesundheit ist durch unsere Lebensweise und schwere Umweltbelastungen sehr gefährdet. Fehlernährung, Bewegungsarmut, Belastungen in Beruf und Freizeit sowie seelische Probleme schwächen die Abwehrkraft und verhindern selbstregulierende Heilaktionen. Chronische Krankheiten sind die Folge. Gerade hier erzielt die biologisch-ganzheitliche Medizin mit der Anwendung verschiedener Naturheilverfahren bedeutende Erfolge.

Die herrliche und ruhige Lage des Seminarhotels im Allgäu, das einzigartige Bergpanorama mit herrlichem Blick bis hin zu der Allgäuer- und Schweizer Bergwelt machen dieses Hotel zu einem Tagungsort der besonderen Art. Die Gäste wohnen und tagen inmitten der Natur mit viel frischer Luft.

Diese Seminare stellen den Anfang einer ganzen Seminarreihe dar, wovon aber jedes einzelne Seminar in sich abgeschlossen ist. Mehr Informationen unter www.praxis-ortega.de
Frau Claudia Ortega
Hoheneggstraße 35
87480 Weitnau i. Allgäu