Strupat.KundenBegeisterung!

Neue Ratgeberserie unter www.begeisterung.de - Schritt für Schritt zur Kundenbegeisterung

(PM) , 09.06.2006 - Ein buntes Ei unterscheidet sich vom Durchschnitt, leuchtet aus der Masse heraus. Ob sich ein Unternehmen mit der Herstellung, der Verarbeitung und dem Verkauf von Produkten oder mit Dienstleistungen befasst - jeder kann ein buntes Ei werden. Der Handwerker, der anders als alle anderen seine Kunden begeistert, das Fachgeschäft, das durch besonderen Service anders als alle anderen zahlreiche Stammkunden hat, der Bauunternehmer, der anders als alle anderen Traumhäuser realisiert. Den ersten Schritt zum bunter Ei muss der Chef selber tun. Mit dem Ratgeber "Aller Anfang sind Sie! Der Chef als BUNTES EI" startet unter www.begeisterung.de eine Serie zum kostenlosen Download. Ist der Anfang erst einmal gemacht, überträgt sich die Begeisterung auch auf die Mitarbeiter und auf die Kunden. So können sich Unternehmen step-by-step in ein buntes Ei verwandeln.
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag
Strupat.KundenBegeisterung!