Neue Produktinnovationen der Mechatronic Systemtechnik

Die neuesten Produktinnovationen des FIDURA-Portfoliounternehmens Mechatronic Systemtechnik GmbH sind Anfang September 2015 auf der Messe SEMICON Taiwan auf großes Interesse des Fachpublikums getroffen.
(PM) München, 01.10.2015 - Mechatronic Systemtechnik ist ein erfolgreiches, wachstumsstarkes High-Tech-Unternehmen mit Sitz in Villach, Österreich. Seit 2004 entwickelt und fertigt das Unternehmen Spezialmaschinen für das Handling von verbogenen Wafern und Dünnwafern in der Halbleiterindustrie, wie TAIKO, MEMS, Film-Frame oder eWLB. Mechatronics Handling-Systeme transportieren Wafer berührungslos und zu 100 Prozent automatisiert.

Mechatronic ist auf der SEMICON Europa in Dresden, der internationalen Messe für Halbleiterprodukte, vom 6.- 8. Oktober 2015 auf dem Stand 1202 vertreten.
Frau Dipl.-Ing. Ingrid Weil
Werner-Eckert-Straße 4
+49-89-238898-15
�BER FIDURA

FIDURA Private Equity Fonds investieren vorwiegend in technologieorientierte mittelständische Wachstumsunternehmen aus dem deutschsprachigen Raum.
Werner-Eckert-Straße 4