Pressemitteilung, 09.10.2015 - 12:53 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neue Pressebilder von TEAM 7
(PM) Ried, 09.10.2015 - Passend zum Start der Herbstsaison präsentiert die österreichische Möbelmanufaktur neu inszenierte Produkte, die in unterschiedlichen Locations geshootet wurden. Von jedem Wohnbereich (Küche, Essen, Wohnen und Schlafen) gibt es verschiedene Einstellungen, belebt durch passend zum Ambiente ausgewählte Models.Das Bildmaterial kann ab sofort in der Presselounge von TEAM 7 abgerufen werden: www.team7.at/de/ueber-uns/presse-news/pressebereich


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

GeSK mbH
Frau Gabriele von Molitor
Ziegelstr. 29
10117 Berlin
+49-30-217 50 460
pr@gesk.info
www.gesk.berlin


ÜBER TEAM 7

Für die Designer von TEAM 7 war von Anfang an die Natur Inspiration und Impulsgeber. Das Unternehmen stellt seine preisgekrönten Modelle aus europäischen Laubholzarten her und setzt im gesamten Entstehungs- und Vertriebsprozess auf ökologische und soziale Nachhaltigkeit. Die Serie mobile von TEAM 7 ist der wortwörtliche Evergreen unter den Kinderzimmermöbeln und sorgt mit ihren chemiefreien Naturholzmöbeln seit über 30 Jahren für Vertrauen, Sicherheit und Spaß im Kinderzimmer.