Pressemitteilung, 12.10.2011 - 14:58 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neue Poland Consulting Services Studie - Der Weinmarkt in Polen 2011 bei markt-studie.de erschienen
Selbst in den bekanntesten Weinbauregionen Polens gibt es keine langjährige Anbautradition, wie etwa in Spanien, Frankreich oder Deutschland.
(PM) Köln, 12.10.2011 - Die meisten Weine Polens waren lange Jahre günstige, qualitativ eher minderwertige Weine. Die Qualität der Traubenweine steht seit einiger Zeit im Fokus der polnischen Konsumenten, wodurch die Importzahlen aber auch der heimische Markt für Wein positiv beeinflusst wurden. Das Angebot des Weinhandels zeichnet sich durch ein breiteres Sortiment an Weinen aus. Die Konkurrenz unter den Importeuren und Herstellern steigt.Die Studie Der Weinmarkt in Polen 2011 beschäftigt sich mit der aktuellen Lage des Weinmarkts in Polen, wobei die zurückliegenden Marktentwicklungen ebenso eine Rolle spielen wie die zukünftigen Entwicklungen des Markts. Die wichtigen Daten und Informationen beziehen sich nicht nur auf Polen als Absatzmarkt für Weine aus anderen Ländern und das Konsumentenverhalten der Polen, sondern auch auf das Erzeugerland Polen. Zur Marktstudie Der Weinmarkt in Polen 2011:www.markt-studie.de/studien/weinmarkt-polen-2011-p-218167.html Zu weiteren Marktanalysen der Poland Consulting Services:www.markt-studie.de/studien/poland-consulting-services-m-153.html


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

markt-studie.de c/o dynamic technologies GmbH
Herr Diplom Betriebswirt (FH) Manuel Bravo Sanchez
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Siegburger Str. 233
50679 Köln
+49-221-677 897 22
m.bravo@markt-studie.de
www.markt-studie.de


ÜBER MARKT-STUDIE.DE

dynamic technologies ist der Anbieter von www.markt-studie.de, www.reports-research.com und www.estudio-mercado.es. Auf diesen Portalen können Interessierte in mittlerweile über 61 000 Marktstudien von mehr als 200 europäischen Anbietern sowie aktuellen Marktdaten für über 6000 Marktsegmente, 10.000 Firmen- und Branchenprofile recherchieren und Marktstudien online bestellen. Das Portal bietet außerdem einen kostenfreien Recherche- und Empfehlungsservice für individuelle Marktforschungen an.