Datacom-Buchverlag GmbH

Neue Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft

(PM) , 04.09.2008 - Das Online Wissensportal ITWissen.info startet mit einer großen Jobbörse. Mit rund 600 topaktuellen Jobangeboten gehört die ITWissen-Jobbörse bereits beim Start zu den größten der Informationstechnik Branche. Ob Manager oder Teamleiter, System-Ingenieure oder Projektleiter, Software- oder Hardwareentwickler, Administratoren, Supporter, IT-Consultants, -Redakteure oder IT-Ausbilder, auf der ITWissen-Jobbörse finden sich viele interessante Top-Jobs für neue beruflichen Perspektiven in den Bereichen IT, Engineering, Life Sciences und Health Care.

Als eines der größten Wissensportale der Informationstechnik, bietet ITWissen.info die ideale Plattform für IT-Jobs, weil die Jobangebote selektiv den Sachgebieten und Suchbegriffen zugeordnet werden können. So finden sich die Jobangebote für Softwareentwickler bei den Softwarebegriffen, das Jobangebot für den Manager beim IT-Management oder das für Administratoren bei Begriffen des Netzwerkmanagements und der Benutzerverwaltung. Erreicht wird diese optimale Zuordnung von Jobangeboten und Begriffen durch eine aufwendige Matching-Technik des Portals. Darüber hinaus kann der Interessierte seine Jobsuche gezielt nach einer bestimmten Tätigkeit oder dem Einsatzort ausrichten.

Der Start der ITWissen-Jobbörse wurde von Versterling Personalberatung begleitet, einer der großen Personalagenturen für Berufe der Informations- und Kommunikationstechnik, mit Sitz in München.

ITWissen.info, Datacom-Buchverlag GmbH, Lorenz-Glas-Weg 1, 84378 Dietersburg, Tel: 08565-91007.

Dietersburg, den 04.09.2008
Datacom-Buchverlag GmbH