Neue Pelzmode und Pelzaccessoires, Handtaschen und Uhren der Marke Vapami

Handtaschen aus gelasertem Stierfell mit Blütenornamenten ++ Freche Füchse: Multicolor Fuchsschals und -bänder ++ Eisbrecher für Golfer: Vapami Golfhandschuh ++ Kühles Fellwams fürs Bukett: Weinkühler aus Pelz
(PM) Viersen, 16.08.2013 - Warum mitten im Hochsommer in Viersen der Winter schon Einzug gehalten hat? Weil Designer Marc Kreiten letzte Hand an die neueste Kollektion seiner Winter-Accessoires 2013/14 anlegt und sie ab 15.8.2013 in seinem Markenshop www.vapami.com vorstellt.

In der Kürschnerwerkstatt am Niederrhein arbeitet das 7köpfige Team daher auf Hochtouren. Die Kollektion wird dort exklusiv entworfen und gefertigt:

Blühende Geheimnisse & Freche Füchse

Neu im Winter werden unter anderem die multicolor gefärbten Fuchsschals sowie die Handtaschen aus gelasertem Stierfell sein, das in Italien veredelt wurde: Ein feiner Laser hat auf das kurz geschorene Fell Blütenornamente gelasert, eine neue Kombination, die hochdynamische weibliche Präsenz schafft. Kombiniert mit pinkfarbenen Patches aus feinstem Nappaleder ein echter Hingucker! Klassische Clutches aus Kalbfell mit gelaserter Kroko-Optik mitsamt Farbakzent durch Innenfutter und Außenfalte versprechen aufregende Abende.

Lustiges Looping

Rund geht´s mit den Looping-Schals aus besonders weichem Kanin in den Farben pink, rot und beige. Doppelt um das Dekolleté geschlungen, wirken sie anschmiegsam und schmeicheln der Figur.

Sternrevolution der Bommelmütze

Die Marke Vapami ist bekannt für ihre perfekten Bommel- und Pudelmützen. Auch in diesem Jahr gibt es etwas Besonderes: aus Lana Grossa Wolle gestrickte, besonders kurz sitzende Mützen, denen ein farbiger Fuchsbommel den ultimativen Style-Kick verleiht. Unerlässlich für alle Winterfans.

Eisbrecher Für Golfer

Handschuh statt Handicap: Da macht Wintergolf nochmal so viel Freude! Der Vapami Golfhandschuh Longest Drive aus weichem Lammpelz garantiert zwei warme Hände, die den Abschlag gezielt meistern. In dem Wintergolfhandschuh werden Schlägerarm und Hand miteinander verbunden und können so – bestens durchblutet und temperiert! – optimale Ergebnisse erzielen: Nun nur noch einen kühlen Kopf behalten!

Kühles Fellwams fürs Bukett

Logisch, Pelz hält die Temperatur: Aber manch einen überrascht es schon, wenn die Weißweinflasche mit der Vapami Fellmanschette aus Wiesel tatsächlich nach langer Zeit noch herrlich kühlenden Wein spendet. Die dekorativen Weinhussen lassen sich durch einen Reißverschluss über den Flaschenkörper ziehen und garantieren gleichbleibende Temperierung.

Wie aus dem Ei gepelzt... Eierwärmer aus Pelz

Nicht nur zur Osterzeit sind diese lustigen und dekorativen Eierwärmer aus Wieselfell ein netter Hingucker: Der Kürschner hat den kleinen Mantel, in den das Frühstücksei schlüpft, so fein gearbeitet, dass das rerupfte, dukelbraune Wieselfell einen eleganten und "fluffigen" Effekt bildet.

Voluminöse Versprechen...

... von Wärme und Behaglichkeit geben die handgefertigten Pelzdecken aus dem Vapami Atelier und die Kollektion Ambiente Classico. Neben einer Riesendecke des Golden Island Fuchses mit dazu passenden Längskissen bietet die Kollektion der Wohnaccessoires in diesem Jahr besonders naturfarbene Kanindecken und fließend fallende Zobeldecken.

Im Bereich der Cashmere-Plaids (30% Wolle, 70% Cashmere) erweitert sich die bestehende Kollektion um weiche Plaids mit klassischem Fischgratmuster in den verschiedensten Farben (violett, braun, beige, naturweiss etc.).

Neu im Markenshop: Die handgefertigte deutsche Uhrenkollektion Heinrich Stevens

Vorhang auf bei Vapami für die Welt der Uhrensammler und die Fans klassisch schöner Zeitmesser! Vorhang auf für die präzisen und limitierten Uhren und Chronographen der Edition Heinrich Stevens, Uhrmachermeister dritter Generation in Anrath am Niederrhein!

Pelze und feine Armbanduhren haben so viel gemeinsam: Sie sind ein Stück Luxus, sie beweisen Stil und zeitlosen, aber auch extravaganten Geschmack. Daher haben wir uns entschlossen, Ihnen mit der Uhrenedition Heinrich Stevens eine weitere Facette schöner Dinge des Lebens zu präsentieren.

Der unter Sammlern bekannte Anrather Juwelier und Uhrmachermeister Heinrich Stevens führt das Traditionshaus am Niederrhein bereits in dritter Generation. Von seinem Großvater erbte er die Leidenschaft der hochpräzisen Uhrmacherkunst, von seinem Vater die Vorliebe für ausgefallenes Design. Seit 2004 präsentiert er seine eigene Kollektion als limitierte Sammlereditionen, Luxusuhren und zeitlos klassische Modeuhren für den gehobenen Geschmack.

Versehen mit präzisen Uhrwerken namhafter Schweizer Hersteller, die einige der bekanntesten swiss made Uhrfirmen beliefern, entstehen in Heinrich Stevens Werkstatt Damen- und Herrenarmbanduhren, die Ikonen klassischer und feinster Uhrmacherkunst sind. Selbstverständlich sind alle Uhren vom Uhrmachermeister selbst aufwändig geprüft und abgenommen.
Frau M.A. Anja Lennartz
Gereonsplatz 20-21
41747 Viersen
+49-2162-13220
�BER PRESSEBÜRO ANJA LENNARTZ

Redaktionelle Texte, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Projektmanagement zu durch Fundraising finanzierten Kulturprojekten sind die Bausteine des Pressebüros Lennartz. Mit Sitz in einer der führenden Medienstädte Deutschlands, in ...
�BER VAPAMI

Vapami ist die Modemarke von Kürschnermeister und Pelzdesigner Marc Kreiten. Alle Pelzaccessoires werden von ihm entworfen und handgefertigt in der Pelzwerkstatt am Gereonsplatz 20-21 in Viersen.
Gereonsplatz 20-21
41747 Viersen