Zeit, Profil zu zeigen - JUNI Kommunikation geht in Hamburg an den Start

Juni Kommunikation - neue PR-Agentur in Hamburg
(PM) Hamburg, 03.07.2015 - Am 30. Juni 2015 haben Ulrike Beckmann und Birgit Kidd in Hamburg ihre neue Public Relations Agentur Juni Kommunikation eröffnet. Die Macherinnen sind überzeugt von ihrem Konzept einer klaren, profilgebenden Kommunikation und wollen in Zukunft weiteren Unternehmen und Institutionen den Weg dahin zeigen. Sie betreuen bereits Kunden aus den Bereichen Jugend, Bildung, Medien und Kultur.

„Gerade mittelständische Unternehmen, Startups, Institutionen und Non-Profit-Organisationen profitieren von unserem Ansatz: Das Richtige gut zu tun und Überflüssiges zu lassen“, halten die beiden Gründerinnen fest.“

Ulrike Beckmann bringt Erfahrung aus dem Journalismus, internationalen Medienunternehmen und dem Jugendschutz in Film und Fernsehen mit. Birgit Kidd startete ebenfalls im Journalismus, um dann in die PR-Agenturen P.U.N.K.T. PR, MMK Markt- und Medienkommunikation und Burson-Marsteller einzutauchen und national wie international zu arbeiten. Als Gegenüber auf Kunden- und Agenturseite haben sich beide kennengelernt und über die erfolgreiche Konzeption von Veranstaltungen entdeckt, dass ihr Miteinander gut funktioniert. Gemeinsam entwickeln sie heute zum Beispiel Kooperationsideen für Stagecoach, Konzepte für den Blog der Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) und Special-Interest PR für die Subshell GmbH.

Schwerpunkte der Juni Kommunikation liegen in der Strategie-entwicklung und -beratung, Medienarbeit und Social Media, Text, Redaktion sowie PR-Veranstaltungen und Workshops.
Frau M.A. Ulrike Beckmann
Palmaille 55
+49-40-28471483
�BER JUNI KOMMUNIKATION

Juni Kommunikation ist eine inhabergeführte PR-Agentur in Hamburg. Gegründet wurde sie im Juni 2015 von Ulrike Beckmann und Birgit Kidd. Agentursitz ist die Palmaille 55 in Hamburg-Altona.
Palmaille 55