VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autohaus Heidenreich GmbH
Pressemitteilung

Neue Modelle und erste Bratwurst kamen gut an

Autohaus Heidenreich freut sich über unzählige Besucher beim Angrillen 2015: Fast 2.000 Grill- und Autofans läuteten Ende Januar in Witzenhausen und Eschwege die Grill-Saison ein.
(PM) Witzenhausen, 30.01.2015 - Weihnachten ist kaum vorbei, da bereitet das Autohaus Heidenreich nicht nur schon wieder anderen Menschen eine Freude. Der erfolgreiche Opel- und Hyundai-Vertragspartner kann sogar schon wieder ans Essen denken: „Im neuen Jahr haben unsere Stammkunden von uns ein kleines Paket mit einer Einladung zu unserem inzwischen traditionellen Angrillen erhalten. Passend dazu gab es in diesem Jahr außerdem eine exklusive Heidenreich-Grillzange als Geschenk, damit unsere Kunden wissen, dass wir für sie immer heiße Angebote bereithalten“, erklärt Jörg Heidenreich als Geschäftsführer der Autohauses.

Die erste Bratwurst im neuen Jahr hat den Gästen geschmeckt

Dass diese Einladung äußerst gut angekommen ist und tatsächlich Lust auf mehr gemacht hat, wurde spätestens am vergangenen Wochenende deutlich, als das Autohaus an seinen Standorten in Witzenhausen und Eschwege insgesamt fast 2.000 Grill- und Autobegeisterte bei sich begrüßen durfte. Am Samstag, den 24. Januar, sowie am Sonntag, den 25. Januar, hatten die Gäste jeweils in der Zeit von 10 bis 16 Uhr ausreichend Gelegenheit, die erste Bratwurst bzw. das erste Grillgut des Jahres zu genießen und mit dem neuen Opel Corsa und dem neuen Hyundai i20 auf Tuchfühlung zu gehen.

Vorfreude auf ein neues Auto steigt

„Das waren im wahrsten Sinne des Wortes zwei heiße Fahrzeugpremieren, die auch bei unseren Gästen auf großes Interesse gestoßen sind. Ein weiteres Highlight war außerdem die große Weber-Grill-Ausstellung der Firma Hornschu aus Kassel, die wir in diesem Jahr an unseren beiden Standorten erstmals mit ins Boot geholt haben. Da hat sich der eine oder andere Gast sicherlich nicht nur auf ein neues Auto, sondern auch schon auf die nächste Grillsaison gefreut“, so Heidenreich weiter. Abgerundet wurde das Angrillen 2015 durch leckeres Gourmet-Grillen in Eschwege sowie Grill-Tipps der Sterneküche des Landhaus Biewald und natürlich durch das Grillgut der ‚Glöckner‘ aus Witzenhausen, die inzwischen fest zur Angrill-Tradition dazu gehören.

Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber ...
PRESSEFACH
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG