Neue Modelle für schicke und funktionale Armbanduhren für den Herrn

Für Männer steht bei Uhren die Funktionalität an erster Stelle. Die Astron GPS Solar von Seiko ist ein exklusives Modell mit vielen Funktionen.
(PM) Grimma, 05.12.2014 - Funktionell, schick und längst nicht mehr nur ein profaner Zeitmesser für das Handgelenk - das sind die Armbanduhren der Gegenwart. Während die Frau mit einer Uhr ihren Look unterstreicht und sie als modisches Accessoire sieht, steht beim Mann die Funktionalität an erster Stelle. Bei schmuckland24.de hat unlängst ein neues Uhrenmodell für den Herren seinen Einstand gefeiert: die Astron GPS Solar von Seiko. Das exklusive Uhrenmodell ist bislang nur bei wenigen Anbietern in Deutschland erhältlich.

Weihnachten im Jahre 1969: eine neue Ära der Herrenuhr beginnt

Die Seiko Astron selbst ist nicht neu. Am 25. Dezember 1969 ging dieser Stern sozusagen am Uhrenhimmel auf und bis dato nicht mehr unter. In den nunmehr fast 40 Jahren Astron-Geschichte ist einiges passiert. Den Anfang machte damals die Seiko Quartz Astron. Sie war die erste Quarzambanduhr der Welt und zukunftweisend. „Eines Tages werden alle Uhren so gebaut“, war der Werbeslogan, mit dem die Uhr zu jener Zeit beworben wurde. Und der Uhrenhersteller tat selbst einiges dafür: Er stellte seine patentierte Technik anderen Unternehmen zur Verfügung. Noch heute trägt ein Großteil der Quarzuhren von Seiko entwickelte Teile.

Die Seiko Astron GPS Solar und viele weitere Uhrenmodelle im Shop

Die neue Astron GPS Solar ist nur ein Uhrenmodell für den Herrn, das von Seiko im Shop verfügbar ist. Auch Uhrenmodelle für Männer sowie Frauen anderer namhafter Marken werden hier gezeigt. Ergänzend dazu umfasst das Sortiment Silber-, Edelstahl- und Goldschmuck.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.schmuckland24.de/shop/Armbanduhren
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312