VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Neue Mitarbeiter im Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf

Das Fitnessstudio in Düsseldorf mit Kompetenzzentrum für Figur, Ernährung und Therapie begrüßt eine neue Trainerin und einen neuen Auszubildenden zum Sport- und Fitnesskaufmann
(PM) Düsseldorf, 23.05.2011 - Die Mitglieder des Vitalis Gesundheitszentrums in Düsseldorf ( www.vitalisgesundheitszentrum.de ) verlassen sich auf die Qualifikation, das Know-How und ständige Weiterbildung der Physiotherapeuten und Trainer, die sie betreuen. Der Anspruch an die Mitarbeiter im Vitalis ist hoch – und die „Neuen“ erfüllen die Anforderungen, die das gesundheitsorientierte Fitnessstudio und seine Mitglieder an sie stellen. Außerdem gratuliert das Vitalis seinem physiotherapeutischen Leiter Constantin Kronberg, der seine Lymphdrainagen Fortbildung erfolgreich bestanden hat.

Auf der Trainingsfläche unterstützt Mira Kirscher ab sofort das Vitalis-Team als Trainerin. Die 26-jährige war bereits als Leiterin einer Kinderrückenschule, Power Plate Trainerin, Verkaufsberaterin und Personaltrainerin tätig. Privat spielt sie leidenschaftlich gerne Fußball im Verein. Im Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf kann sie Ihre bisher gesammelte, umfassende Erfahrung optimal einsetzen. Bei Mira Kirschner sind die Mitglieder ab sofort in guten Händen.

Jan Metzler absolviert eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann im Vitalis Gesundheitszentrum in Düsseldorf. Der 20-jährige brach seine Ausbildung zum Bankkaufmann ab, da ihm dieser Beruf zu leblos war und er sich nicht mit der Arbeit identifizieren konnte. Er ist seiner Berufung gefolgt: Kraftsport/Fitnesstraining ist sportlich gesehen der Mittelpunkt seines Lebens. Das Zusammenspiel zwischen gesunder Ernährung und intensiven Trainings erfordert Disziplin und Leistungsfähigkeit. Genauso wie der Beruf des Sport- und Fitnesskaufmanns die sportlichen Aspekte mit der soliden Basis eines kaufmännischen Berufs vereint. Jetzt kann sich Jan Metzler im Vitalis verwirklichen und anderen Menschen zu mehr Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden verhelfen.

Constantin Kronberg ist bereits seit Jahresbeginn im Vitalis tätig, doch auch ihn möchten wir noch einmal vorstellen. Wir gratulieren zur bestandenen Lymphdrainagen Fortbildung! Als physiotherapeutischer Leiter kümmert sich Constantin Kronberg um alle, die spezielle Probleme mit dem Bewegungsapparat haben und krankengymnastische Behandlungen benötigen oder besondere Anforderungen an ihr Gesundheitstraining stellen. Ein ganzheitlicher Blick auf den Patienten mit seiner derzeitigen körperlichen und persönlichen Situation stehen im Mittelpunkt des Behandlungskonzeptes. Nach Absprache macht Constantin Kronberg auch Hausbesuche.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Vitalis Health Club GmbH & Co KG
Herr Bernd Schranz
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführung
Prof. Oehler Straße 7
40589 Düsseldorf
+49-211-791080
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DAS VITALIS GESUNDHEITSZENTRUM

Das Vitalis Gesundheitszentrum in Düsseldorf ist nicht nur ein Fitnessstudio, sondern ein Gesundheitszentrum für Bewegung mit angeschlossenen Kompetenz-Zentren für Figur, Ernährung und Therapie. Nicht Lifestyle oder Discount ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG