VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LDPcom
Pressemitteilung

Neue MisterClipping.com Website unterstützt internationales Wachstum im Bereich Freistellung von grafischen Elementen

(PM) Haarlem, Niederlande , 13.05.2011 - Der Online-Grafikservice-Anbieter Mister Clipping hat seine Website von Grund auf erneuert: Mit dem festen Ziel, Marktführer zu werden, hat das aufstrebende Unternehmen zusätzlich zum neugestalteten Layout seinen kompletten Bearbeitungsprozess neu gestaltet. Ein automatischer Assistent, ein sogenannter Wizard, unterstützt einzelne Arbeitsvorgänge vom Hochladen bis hin zum Herunterladen eines bearbeiteten Bildes. Der Leistungsumfang von MisterClipping.com hat sich somit verzehnfacht und die für die einzelnen Prozesse notwendigen Berechnungen werden bis zu acht mal so schnell eingeleitet im Vergleich zur Leistung der vorherigen Website.

Die neue Online-Plattform unterstützt somit das starke internationale Wachstum von Mister Clipping. Mit Büros in den Vereinigten Staaten und Deutschland hat sich der Online-Grafikservice-Anbieter deutlich positioniert. Besonders das Büro in Deutschland, welches seit Oktober 2010 erfolgreich läuft, trägt zur gelungenen Positionierung von Mister Clipping in ganz Europa bei. Die Entwicklung der neuen Website trägt nun dazu bei, in den kommenden Jahren weitere Büros in England, Frankreich, Italien, Belgien und Skandinavien zu eröffnen. Die Leistungen von Mister Clipping werden in den kommenden Monaten ebenfalls erweitert und schrittweise in die Anwendung integriert.

“Wir haben vor allem erheblich in die Anwendung, in deren Leistung und den Support investiert. Unsere Kunden wünschen sich, dass wir schnell, gut und günstig arbeiten und wollen dabei den besten Service. Das sind hohe Ansprüche an die Anwendung, aber auch an uns. Wir sind zwar ein Online-Unternehmen, aber wenn unsere Kunden persönlich mit uns in Kontakt treten möchten, sind wir jederzeit in der Lage, in ihrer Sprache und in ihrer eigenen Zeitzone zu kommunizieren,” sagt David Jonkers, Geschäftsführer von Misterclipping.com. “Nach der erfolgreichen Veröffentlichung der Anwendung und einer Testphase ist Misterclipping.com nun bereit für ein internationales Wachstum.”

Misterclipping.com hat seine Online-Anwendung seit der Veröffentlichung im Mai 2005 kontinuierlich weiterentwickelt und garantiert ein Ausschneiden und Zurücksenden der hochgeladenen Bilder in 1 bis 24 Stunden, ganz unabhängig von der Anzahl der Bilder. Mehr unter Misterclipping.com

Mister Clipping in den Social Media Kanälen

Twitter: twitter.com/misterclipping
Facebook: www.facebook.com/MisterClipping
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
LDPcom
Herr Colin Seebach
Mühlgasse 4
61348 Bad Homburg
+49-176-63694422
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LDPCOM

das land der digitalen vielfalt (land of digital plenty) ist ihr pr- und kommunikationsdienstleister im bereich medienproduktion und informationsdesign. sowohl klassische und digitale kommunikation als auch werbung gehören zu unserem ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
LDPcom
Mühlgasse 4
61348 Bad Homburg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG