YooCorp GmbH & Co. KG

Neue Messe-Kooperation zwischen eCarTec und YooCorp

YooCorp, die neue Plattform für B2B-Themen, ist ab sofort Onlinepartner der eCarTec Munich, der weltweit führenden Leitmesse für Elektro- und Hybridmobilität, die vom 20. bis 22. Oktober 2015 in München stattfindet.
(PM) München, 17.09.2015 - „Wir freuen uns sehr, dass wir die bereits bestehende Kooperation mit MunichExpo ausbauen konnten. Von der vertieften Zusammenarbeit profitieren nun vor allem unsere Leser, denen wir nun z.B. Gratistickets für die eCarTec bieten und natürlich die Aussteller, die ihren Messeauftritt über Sonderkonditionen ins Internet verlängern können“, resümiert Dr. Wolf von Holzschuher, Geschäftsführer von YooCorp.

Dafür wurde ein spezielles Angebotspaket erstellt, das den eCarTec-Ausstellern attraktive Preisnachlässe für flankierende Onlinewerbung bietet. Mit einem reichweitenstarken Onlinemagazin zur Elektromobilität ist YooCorp.com ein geeignetes Umfeld, um Produktneuheiten mit klassischen Werbeanzeigen oder über besonders effektive Advertorials zielgerichtet zu vermarkten.

Im Gegenzug stellt MunichExpo den YooCorp-Lesern kostenfreie Eintrittskarten für die eCarTec 2015 zur Verfügung, die man sich per Freischaltungscode auf yoocorp.com/themen/elektromobilitaet/ecartec-messe-tickets-ausstellerrabatt/ sichern kann.

Über eCarTec

Die eCarTec 2015 bildet zusammen mit ihren Parallelmessen MATERIALICA – Lightweight Design for New Mobility und sMove360° – Connected & Autonomus Driving die weltweit größte Fachmesse für Elektro- & Hybridmobilität. Die Verleihung des hochdotierten „eCarTec Awards“ durch die bayerische Wirtschaftsministerin Ilse Aigner gehört zu den Höhepunkten der Messe.
YooCorp GmbH & Co KG
Herr Stephan Petersen
Zust�ndigkeitsbereich: Leiter Marketing & Sales
Lothringerstraße