Pressemitteilung, 29.10.2012 - 13:27 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neue Lichtbrille aus Deutschland bringt mehr Energie und Konzentration
Aus einer Idee entstanden und mit viel Leidenschaft wurde in Bayern die neue Lichtbrille „Eyemotion-Glasses“ erschaffen.
(PM) Pocking, 29.10.2012 - In den letzten Jahren ist durch weltweite Forschung belegt, dass Licht eine besondere Wirkung auf den menschlichen Organismus ausübt. Besonders blaues Licht hat durch seine Wellenlänge einen besonders hohen Einfluss auf den Biorhythmus des Menschen.Licht beeinflusst unseren Serotinhaushalt - unser Glückshormon - positiv und lässt uns wacher, glücklicher und energiegeladener sein. Aus diesen Grundlagen heraus ist die neue Lichtbrille „Eyemotion-Glasses“ entwickelt worden. Die Anwendung ist leicht und es wird anfangs eine Tragedauer von 10 - 30 Minuten empfohlen.Die Mehrzahl der Menschen verbringen die meiste Zeit ihres Tages in Räumen bei künstlicher Beleuchtung. Immer häufiger beklagen sich die Menschen über Müdigkeit, Unkonzentriertheit und Energiemangel. Durch Beruf und alltäglichen Verpflichtungen ist es Vielen nicht mehr möglich hier einen natürlichen Ausgleich durch frische Luft und Sonnenlicht zu schaffen. Mit der Lichtbrille „Eyemotion-Glasses“ ist Abhilfe geschaffen worden. Effekte der Brille:- Steigerung der Leistungsfähigkeit- Erhöhung der Konzentrationsfähigkeit- Spürbare körperliche Entspannung- Förderung der positiven StimmungÜber die Wirkung von blauen Licht gibt es weltweit wissenschaftliche Studien. Auf der Homepage www.eyemotion-glasses.de/aktuelles/index.html sind einige Studien hinterlegt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Ulrike Pape, Brainlog-Akademie
Frau Ulrike Pape
Bajuwarenstr. 53
94060 Pocking
+49-172--820 29 64
up@brainlog-akademie.de
www.brainlog-akademie.de


ÜBER ULRIKE PAPE, EYEMOTION

Produkte für Wellness, Entspannung und Selbstmanagement Selbständig seit 1992