VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Airnergy AG
Pressemitteilung

Neue Leitung im Medical Management der AIRNERGY AG

(PM) Hennef, 10.01.2011 - Den Bereich Medical Management der Airnergy AG übernimmt ab sofort die Fachärztin für Klinische Pharmakologie Dr. med. Susanne Klimpel. Damit setzt der Marktführer im Bereich der Spirovital-Therapie erneut ein deutliches Zeichen für die Zukunft und bestätigt den Anspruch, den medizinisch-wissenschaftlichen Sektor des Unternehmens für seine innovative Energietherapie nachhaltig zu stärken.

Rund 13 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Klinischen Pharmakologie bringt Frau Dr. Klimpel mit. Die damit verbundene Expertise als leitende Prüfärztin für zahlreiche nationale und internationale sowie multizentrische klinische Studien der Phasen I – IV zeichnen Frau Dr. Klimpel für die neue Position bei der Airnergy AG aus; ebenso ein breites und fundiertes Expertenwissen, insbesondere auf den Gebieten der Neurologie (Multiple Sklerose, Psychometrie), Gynäkologie (Hormonersatztherapie, Fertilitätskontrolle), Dermatologie (Psoriasis, Atopische Dermatitis, dermatologische Beurteilungsmethoden) sowie basiswissenschaftlicher Evaluierungen von Surrogatparametern. In Ihrer letzten Position im Bereich der Strategischen Planung/Portfolio Management war sie ebenso mit der Prozessleitung strategischer Entscheidungsanalysen in Forschung und Entwicklung und der Bewertung strategischer Optionen von Marktprodukten beauftragt.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit AIRNERGY, da ich das große Potential dieses Unternehmens und der Airnergy-Therapiemethode sehe. Darüber hinaus erkenne ich eine wertvolle Chance für mich, meine Kompetenzen voll ausschöpfen und damit auch komplementärmedizinisch erweitern zu können“, so Frau Dr. Klimpel.

„Unsere wissenschaftliche Ausrichtung und das Ziel, weitere medizinische Wirkungsnachweise zu erbringen, steht mit den herausragenden Qualifikationen und Erfahrungen von Frau Dr. Klimpel nun auf einem starken Fundament“, erklärt Guido Bierther, Gründer und Aufsichtsratvorsitzender der AIRNERGY AG sowie Geschäftsführer der AIRNERGY International GmbH, die exklusiv für die weltweite Expansion zuständig ist.

„Ich selbst bezeichne mich als Ärztin und Wissenschaftlerin. Gemeinsam mit AIRNERGY habe ich mir für die Zukunft zur weiteren Anerkennung der Spirovital-Therapie hohe Ziele gesetzt“, hebt Frau Dr. Klimpel deutlich hervor.
PRESSEKONTAKT
Airnergy AG
Herr Guido Bierther
Wehrstraße 26
53773 Hennef
+49-22 42-93 30-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AIRNERGY

Die Airnergy AG ist ein Medizingerätehersteller. Das Unternehmen befasst sich schwerpunktmäßig mit Atemanwendungen. Dafür wurden bestimmte Geräte entwickelt, die die Fähigkeit der Sauerstoffverwertung in den ...
PRESSEFACH
Airnergy AG
Wehrstraße 26
53773 Hennef
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG