Pressemitteilung, 09.03.2016 - 11:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neue Kurse im profiTel-WebCampus.de
(PM) Hamburg, 09.03.2016 - Schon seit vielen Jahren bietet profiTel ein breit gefächertes Weiterbildungs-Angebot für Mitarbeiter im Customer Service-Bereich. Dabei werden die Seminare nicht nur als Präsenzveranstaltungen, sondern zunehmend als E-Learnings oder Blended-Learning-Kurse angeboten.Seit Januar 2016 hat der Hamburger Weiterbilder sein Angebot nun deutlich erweitert. Möglich war die Diversifizierung durch eine Kooperation mit dem b+ r Verlag. „In Zukunft werden wir auf unserem WebCampus auch Kurse zur Arbeitssicherheit, zum Gleichbehandlungsgesetz oder zum Betriebssystem Windows anbieten. Der b+r Verlag verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Segment und ergänzt unser Portfolio mit seinen E-Learning-Modulen hervorragend“, wie profiTel Geschäftsführer Wolfgang Wiencke begeistert erzählt. Die Inhalte sind auf dem profiTel-eigenen LMS www.profitel-webcampus.de abrufbar.


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ÜBER PROFITEL

profiTel existiert bereits seit 1984 als Unit für Marketing, Vertriebs- und Kunden-Service unter dem Dach der consult-partner-Gruppe in Hamburg als Fullservice-Agentur. Der Bereich Akademie und Weiterbildung wurde im Laufe der Jahre immer weiter ausgebaut. Heute ist profiTel Deutschlands erfahrenster Aus- und Weiterbilder für Kundenservice, Kundenkontaktmanagement und Vertrieb. Ein Schwerpunkt seit 2010 ist dabei das Blended Learning (Duales Lernen), das Distance Learning-Elemente über das Web sinnvoll mit etablierten Präsenzlernformaten kombiniert. Diese und weitere Pressemitteilungen sowie zusätzliche Informationen unter: www.profitel.de/pressemitteilungen