VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PCC consultpartner UG (hb) & Co. KG
Pressemitteilung

Neue Kurse im profiTel-WebCampus.de

(PM) Hamburg, 09.03.2016 - Schon seit vielen Jahren bietet profiTel ein breit gefächertes Weiterbildungs-Angebot für Mitarbeiter im Customer Service-Bereich. Dabei werden die Seminare nicht nur als Präsenzveranstaltungen, sondern zunehmend als E-Learnings oder Blended-Learning-Kurse angeboten.

Seit Januar 2016 hat der Hamburger Weiterbilder sein Angebot nun deutlich erweitert. Möglich war die Diversifizierung durch eine Kooperation mit dem b+ r Verlag. „In Zukunft werden wir auf unserem WebCampus auch Kurse zur Arbeitssicherheit, zum Gleichbehandlungsgesetz oder zum Betriebssystem Windows anbieten. Der b+r Verlag verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Segment und ergänzt unser Portfolio mit seinen E-Learning-Modulen hervorragend“, wie profiTel Geschäftsführer Wolfgang Wiencke begeistert erzählt. Die Inhalte sind auf dem profiTel-eigenen LMS www.profitel-webcampus.de abrufbar.
PRESSEKONTAKT
PCC consultpartner UG (hb) & Co. KG
Herr Wolfgang Wiencke
Osdorfer Landstraße 18
22607 Hamburg
+49-40-8979 2000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PROFITEL

profiTel existiert bereits seit 1984 als Unit für Marketing, Vertriebs- und Kunden-Service unter dem Dach der consult-partner-Gruppe in Hamburg als Fullservice-Agentur. Der Bereich Akademie und Weiterbildung wurde im Laufe der Jahre immer weiter ...
PRESSEFACH
PCC consultpartner UG (hb) & Co. KG
Osdorfer Landstraße 18
22607 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG