Neue JOSTEN TOP LINE Workwear jetzt online für Privatkunden verfügbar

Hochwertige Berufsbekleidung aus verstärkter Baumwolle: einzigartige Vielfalt und neues Design
(PM) Grefrath, 31.03.2016 - Nun auch online für Privatkunden erhältlich: moderne TOP LINE Workwear-Kollektion von HUGO JOSTEN AT WORK: Im aixSELLent Webshop, im aixSELLent eBay-Shop und im aixSELLent Amazon-Shop; Hohe Individualisierbarkeit durch diverse Gewebe- und Farbvarianten

Auch nachhaltige Variante aus BIO-Fairtrade Baumwolle: Siegel „FAIRTRADE - Certified Cotton“

Das deutsche Traditionsunternehmen HUGO JOSTEN aus Grefrath fertigt bereits seit 85 Jahren Arbeitskleidung und zertifizierte Schutzbekleidung für ein breites Bereich an Einsatzbereichen und Branchen. Auf vielfachen Wunsch ist die innovative Berufsbekleidungs-Serie JOSTEN TOP LINE jetzt auch für den Privatkunden online erhältlich.

Über die erfahrene Verkaufsagentur aixSELLent kann die JOSTEN TOP LINE-Kollektion ab sofort im aixSELLent-Webshop, im aixSELLent eBay-Shop und im aixSELLent Amazon-Shop bequem online bestellt werden. Neben dem Standardgewebe (verstärkte Baumwolle) ist die in Europa gefertigte Berufsbekleidung auch in Trekking-Gewebe mit besonders modisch-sportlichem Look erhältlich.

Die JOSTEN TOP LINE-Serie zeigt, dass modische Arbeitsbekleidung mit einzigartiger Vielfalt keine Abstriche beim Tragekomfort machen muss und auch über viele Jahre lang tragbar bleibt.

Und als ganz besonderes Highlight für alle, die ökologisch und sozial verantwortliche Produktstandards mögen: Die JOSTEN TOP LINE (www.hugo-josten.de) ist auch als nachhaltige Variante (65 % BIO-Fairtrade Baumwolle mit dem Siegel „FAIRTRADE – Certified Cotton“ und 35 % recyceltes Polyester) erhältlich.
Herr Rainer Bogdanski
Lobbericher Str. 12
47929 Grefrath
+49-2158-91870