The Olympus - Werbeagentur

Neue Internetagentur im Main-Kinzig-Kreis "The Olympus"

In 2014 ist die neue Internetagentur The Olympus in Maintal entstanden, deren Fokus Klein- und Mittelständische Unternehmen ist. Diese Agentur hat sich zum Ziel gesetzt, Internetleistungen zu einem fairen Preis anzubieten.
(PM) Maintal, 21.01.2014 - Die Internetagentur "The Olympus" (Maintal) ist seit 2014 am Start. Der Fokus der Agentur liegt auf Internetleistungen für Klein- und Mittelständische Unternehmen zu einem fairen Preis.

Die Agentur bietet die folgenden Leistungen an:

- Erstellen von Webseiten
- Suchmaschinenoptimierung
- Facebook Marketing
- Videobild Präsentation
- Daten aus dem Internet löschen
- Erstellen von Ebooks für Amazon

Das Ziel der Internetagentur "The Olympus" ist, Klein- und Mittelständische Unternehmen die Möglichkeit zu geben, weitere Kunden über das Internet zu generieren. Google und andere Suchmaschinen haben sich mittlerweile bei Suchergebnissen auch auf den lokalen Bereich spezialisiert. Daher sieht die Agentur hier sehr viel Potential für lokale Unternehmen.
Herr Ioannis Sarigiannidis
Südring 6
63477 Maintal
+49-800-1820294