Fachgesellschaft für Ernährungstherapie und Prävention (FET) e.V.

Neue Imagebroschüre downloadbar

(PM) , 04.04.2006 - Die Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e.V. stellt sich vor – übersichtlich und kompakt Die neue Imagebroschüre der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e.V. steht unter www.ernaehrungsmed.de/download/Imagebroschuere.pdf ab sofort als Download zur Verfügung. Sie informiert über Aufgaben und Ziele der Gesellschaft sowie alle Vorteile einer Mitgliedschaft, berichtet heute Diplom Ernährungswissenschaftlerin Susanne Sonntag von der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e.V. aus Aachen. Bereits seit 1999 setzt sich die Gesellschaft intensiv für eine breitere Anerkennung der Ernährungsmedizin und Diätetik in der Wissenschaft aber auch in der praktischen Medizin sowie Diät- und Ernährungsberatung ein. Sie kommuniziert aktuelle ernährungsmedizinische Erkenntnisse und stellt ihre Fachkompetenzen Ärzten, Ernährungsmedizinern, Apothekern, Ernährungswissenschaftlern und Diätassistenten zur Verfügung. Mitglieder der Gesellschaft erhalten unter anderem gratis elf Fachzeitschriften jährlich, können kostenlos an den zweimal jährlich stattfindenden Internationalen Diätetik Kongressen teilnehmen und haben Zugang zum geschützten Mitgliederbereich auf www.ernaehrungsmed.de mit vielen Downloadmöglichkeiten von Informations- und Grafikmaterial. Weitere Informationen sind in der Imagebroschüre sowie unter www.ernaehrungsmed.de erhältlich.
Fachgesellschaft für Ernährungstherapie und Prävention (FET) e.V.
Gerhart-Hauptmann-Ring 19