VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Neue Ideen für die Raumgestaltung mit Fliesen Sonderposten

(PM) Ronnenberg, 20.04.2015 - Zieht man gerade in eine neue Wohnung oder möchte man einfach mal nach vielen Jahren das Bad oder die Küche neugestalten, kann dies Umgestaltung schnell sehr teuer ausfallen. Besonders, wenn im Zimmer Fliesen ausgelegt werden sollen, wird die dafür benötigte Anzahl häufig unterschätzt. Eine günstigere Variante ist es dann meist, sich nach Sonderposten zu erkundigen. Der Fliesenfachhändler von mein-fliesenladen.de informiert jede Woche über aktuelle Sonderposten und Schnäppchen auf seiner Internetseite.

Vorurteile gegen Restposten ablegen

Viele Menschen schrecken vor Restposten zurück, da sie glauben, diese seien von minderer Qualität. Dem ist aber nicht der Fall. Dass ein Produkt zu einem Sonderpreis angeboten wird, kann viele Gründe haben. Manchmal ist einfach nur die Verpackung beschädigt oder es wurde von einer Ware zu viel angefertigt. Teilweise handelt es sich dabei um Retouren, die nach bestimmten Vorgaben hergestellt, aber dann zurückgegeben wurden. Wird sich für ein Produkt vom Sonderposten entschieden, sollte darauf geachtet werden, dass diese in der Regel vom Umtausch ausgeschlossen sind. Daher sollte im Vorfeld bei Fliesen die benötigte Fläche genau ausgemessen werden.

Harmonie in Küche und Bad

Mosaike sind ideale Möglichkeiten, Räume gezielt individuell zu gestalten. Damit nicht jede kleine Fliese einzeln angebracht werden muss, um ein vollständiges Bild zu ergeben, sind schon komplette Matten erhältlich. Aktuell befindet sich das bekannte Yin und Yang Muster unter den Sonderposten. Die schwarzen und weißen Keramikfliesen ergeben das Symbol für das Gegensätzliche, das aber nicht ohne das andere auskommt. Dabei werden das Starke und das Schwache, das Gleiche und das Ungleiche sowie das Männliche und das Weibliche miteinander verbunden. Als gekonnter Akzent eingesetzt, bildet das Mosaikbild ein Highlight in jeder Küche und jedem Bad.

Zusätzliche Informationen auf: www.mein-fliesenladen.de/Sonderposten
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEIN FLIESENLADEN

Mein Fliesenladen präsentiert auf mein-fliesenladen.de ein großes Sortiment an Glasmosaiken sowie Fliesen Mosaiken aus verschiedenen Steinsorten. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ronnenberg und steht für individuelle Beratungen bereit.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG