Milemark PR

Neue IELTS-Vorbereitungskurse in Nürnberg für IELTS (International English Language Testing System)

English Career Center startet neue Kurse im Mai 2013
(PM) Nürnberg, 30.04.2013 - Neue IELTS-Gruppenkurse in Nürnberg zur Vorbereitung auf die IELTS-Prüfung bietet das English Career Center Nürnberg ab sofort an. In Intensivkursen mit muttersprachlichen Trainern werden Prüfungskandidaten so vorbereitet, dass sie ein möglichst gutes Ergebnis bei der Punktzahl erreichen können. Hierbei stehen Schreiben und Sprechen im Vordergrund. Die neuen IELTS-Kurse starten ab sofort und finden in Kleingruppen von drei bis fünf Teilnehmern im English Career Center Nürnberg statt.

IELTS-Test in Nürnberg vorbereiten

Wer sich für den IELTS-Test interessiert, möchte in der Regel entweder nach Australien auswandern, beispielsweise, weil er dort arbeiten möchte, oder er möchte sich an einer Schule oder Universität bewerben, die nach dem britischen Ausbildungsstandard einen Nachweis von Englischsprachkenntnissen verlangt. Der IELTS misst das Englischniveau der Teilnehmer auf einer Skala von eins bis neun. Durchfallen ist nicht möglich, allerdings sind die Prüfungsergebnisse durchaus unterschiedlich. Und es gibt Universitäten oder staatliche Institutionen, die eine bestimmte Punktzahl sowohl im Gesamtergebnis als auch in einzelnen Teilbereichen für die Zulassung verlangen.

IELTS-Vorbereitung Nürnberg: Speaking, Writing, Listening, Reading

Obwohl der IELTS in Deutschland noch nicht so bekannt ist wie der TOEFL (Test of English as a Foreign Language) - der vergleichbare amerikanische Englischtest -, wird der IELTS weltweit jährlich von einer Millionen Menschen abgelegt. Der IELTS wird sowohl in einer Version für Berufstätige (General Test) als auch für Studenten (Academic Test) angeboten. Er besteht aus vier Prüfungseinheiten: Speaking, Writing, Listening und Reading. Die Teile Reading und Writing unterscheiden sich, je nachdem, ob der Academic oder der General Test abgelegt wird. Die Kursteilnehmer sollten sich vorab erkundigen, welche Version des Tests bei ihnen verlangt wird und ob sie eine bestimmte Punktzahl benötigen.

English Career Center Nürnberg für IELTS-Vorbereitung und andere Tests

English Career Center Nürnberg ist spezialisiert auf die Prüfungsvorbereitung auf verschiedene englische Prüfungen wie IELTS, TOEFL, TOEIC, GMAT und weitere Tests. Wichtig bei der Vorbereitung ist, dass die Prüfungskandidaten auch zuhause einen großen Teil der Freizeit mit der englischen Sprache verbringen. Hierzu sollten sie nicht nur die auf dem Markt erhältlichen Prüfungs-Guides bearbeiten, sondern auch auf Englisch fern sehen, Radio hören, DVDs auf Englisch ansehen und englische Zeitschriften lesen. Mit einer guten Vorbereitung ist der IELTS, auch im höheren Punktebereich, auf jeden Fall zu „knacken“.

Anmeldungen zu den IELTS-Kursen im English Career Center Nürnberg sind ab sofort möglich unter info@englishcareercenter.de.
English Career Center
Herr Daniel Donahey
Gostenhofer Hauptstraße 50
+49-911-377 47 33
�BER ENGLISH CAREER CENTER

English Career Center Nürnberg bietet Prüfungsvorbereitungskurse für IELTS, TOEFL, TOEIC, GMAT sowie Business Englischkurse für Firmen und Privatpersonen an.
Milemark PR
Gostenhofer Hauptstraße 50