VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Janine Design GmbH - traumhafte Bettwäsche für hohe Ansprüche
Pressemitteilung

Neue Herbst-/Winter-Kollektion - Trends bei Feinbiber- und anderer Winter-Bettwäsche

In den nächsten Wochen kommen die neuen Kollektionen von hochqualitativer Bettwäsche für den Winter und Feinbiberbettwäsche heraus. Dieser Artikel gibt schon einmal einen exklusiven Einblick in die Trends der Winterbettwäsche 2015/2016.
(PM) Vreden, 11.08.2015 - Auch wenn der Sommer sich noch von seiner besten Seite zeigt und in deutschen Schlafzimmern die Bettwäsche für den Sommer aufgezogen wurde, in den nächsten Wochen bringen die Hersteller von Premium-Bettwäsche die aktuellen Kollektionen der Winterbettwäsche und speziell Biberbettwäsche heraus. Dann sieht man die Trends, die für einen wahrlich traumhaften Schlaf sorgen. Bei der Qualität greifen die Hersteller von Premium-Winterbettwäsche auf Bewährtes zurück: Feinbiberbettwäsche und Flanellbettwäsche sind auch in diesem Jahr die häufigsten Qualitäten, denn sowohl Biberbettwäsche (www.janine.de/bettwaesche/feinbiber/) wie auch Flanellbettwäsche sind ideal für den Winter: Diese Winter-bettwäsche-Qualitäten wärmen, fühlen sich richtig gut auf der Haut an und sind gleichzeitig perfekt zum Einkuscheln. Gleichzeitig ist hochwertige Bettwäsche für den Winter (www.janine.de/bettwaesche/) auch pflegeleicht und bis 60 Grade Celsius waschbar, behält aber trotzdem die Farben und Formen. Für ein einfaches Aufziehen neuer Bettwäsche ist auch die Winterbettwäsche der kommenden Saison mit einem guten Reißverschluss ausgestattet.

Und die Farben und Dessins? Auch bei den Farben und Dessins setzt man bei Winterbettwäsche traditionell eher auf gedeckte Farben, viele Braun- und Grautöne kommen bei der Herstellung von Feinbiberbettwäsche und Edelflanellbettwäsche zum Einsatz. Auch in der Winterkollektion 2015/2016 setzt sich dieser Trend fort, allerdings kommt hier ein wesentlich größeres Farbspektrum zum Einsatz. Auch Blau- Rot- und Weißtöne sind bei der Feinbiberbettwäsche und Flanellbettwäsche der kommenden Winterkollektion zu finden. Bei den Dessins gibt es zwar noch vereinzelt florale Motive, der Großteil der Modelle wird aber von schlichten Streifen, Karos anderen dezenten Dessins geprägt. Auch die graphischen Dessins dürfen bei der Winterbettwäsche nicht fehlen. Ein Trend, der schon im Jahr 2014/2015 zu erkennen war, sind Dessins mit Punkten / Sternen. Diese haben schon in der vergangenen Winterkollektion sehr viele Kunden begeistert und dieses Thema wird auch von der aktuellen Feinbiberbettwäsche und Flanellbettwäsche wieder aufgegriffen.

Bewährte Qualitäten aber viele neue dezente Dessins - das sind die Trends bei Premmium-Bettwäsche für den Winter in der Saison 2015 / 2016. Feinbiberbettwäsche und Flanellbettwäsche sorgen dann auch in kalten Winternächten für einen erholsamen Schlaf.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Janine Design GmbH - traumhafte Bettwäsche für hohe Ansprüche
Herr Christian Terschluse
Up de Hacke 15-17
48691 Vreden
+49-2564-309-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER JANINE DESIGN GMBH - TRAUMHAFTE BETTWÄSCHE FÜR HOHE ANSPRÜCHE

Die Janine Design GmbH ist einer der führenden Hersteller hochwertiger Marken-Bettwäsche. Mit unseren Wurzeln im Münsterland entwickeln, produzieren und vermarkten wir edle und modische Bettwäsche im Premium-Bereich europaweit. ...
PRESSEFACH
Janine Design GmbH - traumhafte Bettwäsche für hohe Ansprüche
Up de Hacke 15-17
48691 Vreden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG