Mocnikova

Neue Generation von Taschen fördert lokale Wirtschaft auf nachhaltige Art und Weise

(PM) Schiedam, 12.09.2015 - Der niederländische Unternehmer John Mocnik bringt eine Tasche auf den Markt, die ausschließlich von Handwerksleuten in kleinen und lokalen Ateliers gefertigt ist. Die Mocnikova-Tasche ist auf handwerkliche Weise gemacht und der Produktionsprozess wird auf eine umweltfreundliche Art und Weise ausgeführt. Die handgemachten Ledertaschen sind ab Juli 2015 im Online-Shop zivaci.eu und www.amazon.de erhältlich.

Mocnikova ist eine neue und einzigartige Taschenmarke, die sich an die moderne und selbstbewusste Frau richtet. Die Taschen werden aus hochwertigen Materialien angefertigt und es werden nur einige Exemplare nach Entwurf gemacht.

Kein Zufall

Italien hat eine lange Tradition beim Bearbeiten und Verarbeiten von Leder und ist für schöne Taschen aus hervorragender Qualität bekannt. Der Schiedamer Unternehmer John Mocnik reist viel nach Italien und besucht aus beruflichen Gründen diverse Geschäfte, um Einkäufe zu machen. "Die Enttäuschung war doch groß, als sich zeigte, dass sich die meisten Geschäfte auf Massenproduktion richten. Durch Zufall gelangte ich an ein handwerkliches Geschäftsatelier, wo der Eigentümer die Taschen selbst macht. Diese Erfahrung inspirierte mich, mehr von diesen handwerklichen Ateliers zu finden. Die Gründung von Mocnikova war Fakt.", so John Mocnik.

Die Mocnikova-Ateliers

Mit viel Leidenschaft und Präzision werden die modischen Taschen von Handwerkern in kleinen Ateliers in und um die italienische Stadt Florenz gefertigt. Die Verwendung von hochwertigen Materialien ist Standard und die Taschen werden aus pflanzlich gegerbtem, butterweichem Kalbsleder hergestellt. Auch die Produktionsprozesse wie das Kleben werden auf umweltfreundliche Art und Weise ausgeführt, sodass die Anerkennung für das alte Handwerk und die Umwelt Hand in Hand gehen.

Wo erhältlich?

Die Mocnikova-Taschen sind im Online-Shop www.zivaci.eu und erhältlich. Es sind nur einige Exemplare derselben Tasche erhältlich. Für mehr Informationen: www.mocnikova.com
Amazon: www.amazon.de/s/ref=w_bl_sl_s_sh_web_355006011?ie=UTF8&node=355006011&field-brandtextbin=Mocnikova
Herr John Mocnik
Kaarsenmakerhof
3123 RB SCHIEDAM
+31-84-8725800
�BER MOCNIKOVA

Die Mocnikova-Taschen werden mit der größten Sorgfalt und Präzision von lokalen Handwerksleuten in ihrem eigenen Atelier gemacht. Hier wird noch mit Liebe und Zuwendung an den Taschen gearbeitet. Daraus gehen schöne, qualitativ hochwertige, modebewusste und modische Taschen hervor.
Kaarsenmakerhof
3123 RB SCHIEDAM